Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleingewachsene Menschen werden gerne übersehen, wie auch dieser.. Charly Chaplin verstarb am 25.Dez.1977 in der Schweiz. Chaplin's World - by...
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
784
Bereits letzte Woche Freitag verstarb der US-amerikanische Jazzmusiker Les McCann.
Unvergessen bleibt der Auftritt mit Eddie Harris in Montreux 1969.


 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
784
Der dreimalige Gewinner der Rally Paris-Dakar René Metge verstarb am Mi. den 03.01.2024 in Fronkreich.
Er fuhr im Team mit Jacky Ickx die Porsche 911 ubd 959.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.650
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Bin ja,bekanntermaßen, kein Fußball Fan.
Aber der "Kaiser " war doch eine Größe.
Gefällt mir, werde ich in diesem Thread nicht drücken.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.297
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Deutschland nimmt Abschied von einem seiner wohl größten Sport-Idole.
Der „Kaiser“ 👑 Franz Beckenbauer ist am Sonntag im Alter von 78 Jahren verstorben !

1704733807290.png


. Beckenbauer wurde sowohl als Spieler 1974, als auch als Trainer 1990 Fußball-Weltmeister - und ist einer von nur drei Fußballern, denen das gelang. In den vergangenen Jahren war Beckenbauer gesundheitlich schwer angeschlagen und hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

Viele schöne Stunden haben wir mit ihm erlebt
und er hat Deutschland Stolz gemacht!

R.I.P. Franz :cry:
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 " für große Fahrer "

    R 1200 GS K25 " für große Fahrer ": Da ich meinen Fahrzeugbestand verkleinere, biete ich eine tolle BMW R 1200 GS Bj. 2009 1200ccm 105 PS 95tkm HU 9 / 25 2. Hand ABS, ESA...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25 " für große Fahrer "

    R 1200 GS K25 " für große Fahrer ": Da ich meinen Fahrzeugbestand verkleinere, biete ich eine tolle BMW R 1200 GS Bj. 2009 1200ccm 105 PS 95tkm HU 9 / 25 2. Hand ABS, ESA...
  • F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild

    F900GS: Alternative ähnlich großes Windschild: Hallo Zusammen, im Moment habe ich das originale kurze, klare Windschild an meiner F900GS. Leider bilden sich zw. 80 km/h und 110 km/h starke...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben