G
Gromeckgs
Sehr interessanter Beitrag zum ThemaNein, mit Lastenebikes habe ich keine Erfahrung!
Sehr interessanter Beitrag zum ThemaNein, mit Lastenebikes habe ich keine Erfahrung!
So wie deiner!Sehr interessanter Beitrag zum Thema
Da sehe ich ja noch ein gewisses Geschäftsmodell. Gebrauchte Lastenräder von genau solchen Familien ankaufen, aufbereiten, weiterverkaufen. Lohnt sich vermutlich nur, wenn du die Arbeit im Ostblock machen lässt.Kinder im Lastenfahrrad wachsen auch draus raus.
Zu dem Thema gibt es auch irgendwo ein Video in einer Mediathek etc. unter Beteiligung des ADFC.Bei Lastenrädern denke ich an die Dinger mit der Kiste vorn. Die halte ich persönlich für den Kindertransport für gefährlich, weil sie in der "Knautschzone" sitzen.
...
Die Befürchtung halte ich für übertrieben. Wenn ein Fahrrad einen Crash hat, ist es glaube ich auch schon egal, wo man sitzt.Bei Lastenrädern denke ich an die Dinger mit der Kiste vorn. Die halte ich persönlich für den Kindertransport für gefährlich, weil sie in der "Knautschzone" sitzen.
Zum Einkaufen nutzt Mutti ja auch den Caddy Max.In der Realität sehe ich die im Stadtbild aber eher selten und auch vor dem Supermarkt tauchen die nur sporadisch auf.