Oldbone
Für mich völlig legitim
Ich verstehe jetzt nur den Zusammenhang des Videos mit der R1200GS nicht, schon garnicht wie man im öffentlichen Strassenverkehr so einen Fahrstil an den Tag legen kann,und für was soll das Bein gut sein das der
Die KTM fährt am Limit und wäre mit einigen Features der K1200r sicher noch schneller unterwegs. Die K1200R hat bestimmt noch Sicherheitsreserven.
Alles relativ, wer fahren kann und wer nicht. Ich behaupte einfach: Der KTM Fahrer muss es besser können weil er keine elektronische Helfer hat.
Ich schiebe meine Stürze auch nicht aufs Moped, es hätten mit ABS und ASR nur einige vermieden werden können.
Welcher von beiden fährt nun gefährlicher und welcher braucht die Kurvenfahrschule.
Der hier braucht die Kurvenfahrschule dringend:
Das gilt hier als ganz normal.Ich verstehe ... garnicht wie man im öffentlichen Strassenverkehr so einen Fahrstil an den Tag legen kann ...
Oh ja, seit wann hat denn die GS einen hohen Schwerpunkt, ist ja was...ausserdem stellt die gs eh nicht so stark auf wegen dem hohen schwerpunkt
Nicht für mich und viele andere.Oh ja, seit wann hat denn die GS einen hohen Schwerpunkt, ist ja was
ganz neues!?
Sicher? Nur die Zylinder liegen niedriger als bei beispielsweise bei einem Reihen-Vierer. Durch die höhere Bodenfreiheit liegt der Motor aber höher und dadurch auch der Rest inkl. Tank. Da hat gar nichts einen tiefen Schwerpunkt.Im Vergleich zu anderen Motorrädern hat eine GS durch die Motor-Bauart einen tiefen Schwerpunkt.
Ja, ist nicht dein Tag, was? Abwarten, da kommen auch wieder Beiträge, auf die du mir ordentlich Kontra geben kannsthmmm...ist ja echt blöd....jetzt muss ich dem zörnie schon wieder recht geben....
rein optisch wirkt der schwerpunkt ja wirklich niedrig...
aber spätestens beim rangieren merkt man den hohen schwerpunkt....
Die KTM fährt am Limit und wäre mit einigen Features der K1200r sicher noch schneller unterwegs. Die K1200R hat bestimmt noch Sicherheitsreserven.
na klar, da gibt es bei mehr als 70 Beiträgen garantiert noch etliche Aspekte zu beleuchtenGuten Morgen,
Könnt ihr mal wieder zum Thema zurück? Danke!