G
Gast 16234
Gast
NEIN, der Inhalt gehört raus!!!!
Mono ist jetzt aufgeklärt!
Mono ist jetzt aufgeklärt!
Feig!Den Inhalt hab ich hier und kann ich jetzt nicht zeigen da die Verpackung ja schon weg ist ...
Ob wir das wirklich sehen wollen?Rudi - hast du wenigstens Bikini-Fotos von dir?
ähem.... wo haben sie Dich wie lange eingesperrt?...immer geh ich leer aus...
Rudi - hast du wenigstens Bikini-Fotos von dir?
Würd ich zur Not auch nehmen...
PS: bist Du überhaupt schon entlassen?ähem.... wo haben sie Dich wie lange eingesperrt?
Gebt der Frau etwas zu Essen!Ob wir das wirklich sehen wollen?
Um mal wieder etwas zum Thema beisteuern zu können und Mono auch besser zu stimmen - so nett kann die Scrambler sein.
na und?...immer geh ich leer aus...
Schon mal etwas von Leistungsgewicht gehört?Gebt der Frau etwas zu Essen!
Na ja, ich bin ja wirklich nicht sicher, ob man "Scrambler" wirklich als Marke schützen kann, wo es schon so viele Motorräder gegeben hat, die Scrambler hießen.Frank, das liegt aber auch daran dass Ducati gerade versucht "Scrambler" als Marke zu positionieren. Wie sollen die das schaffen wenn sie die Icon & Co einfach zwischen die Duc Modell stellen?
Die Dinger heißen ja nicht Ducati Scrambler Icon sonder Scramber Icon (by Ducati). Marketingmäßig schon ein erheblicher unterschied, der erst in die Köpfe der Zielgruppe gebracht werden muss. Und bald steht dann da drauf "Engineered by Audi".....
ich glaub ich muß wirklich bald zu KTM wechseln ...ne echte zweite Marke wie Mini für BMW wird die Scrambler für Ducati nicht werden, eine zweite Linie vielleicht, aber es bleibt ne Ducati.
Alles andere ist Marketinggeblubber, ohne das es heute scheinbar nicht mehr geht. BMW versucht sich ja auch grad am Erlebnisverkauf, die Motorräder gibt's dann dazu (so wie Harley das seit Jahrzehnten, noch erfolgreicher, vormacht)
elende Zeilen blöden Marketinggeschwurbels
https://www.press.bmwgroup.com/deut...lId=7&id=T0199642DE&left_menu_item=node__6629
Da ist es, was das Marketing-BS angeht, kaum besser.ich glaub ich muß wirklich bald zu KTM wechseln ...
Optimismus braucht man als BMW Fahrer ja auch. Das mit dem Selbstvertrauen regelt der ADAC. Nur fürs "riden" bzw. fahren bleibt wegen der hohen Raten keine Zeit *lach*Optimismus