Welchen Touratech Sitz habe ich…
Diskutiere Welchen Touratech Sitz habe ich… im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der eine oder andere hat es vielleicht gesehen dass ich meinen Touratech Fahrer Komfort Sitz verkaufen möchte.
Aber welchen Sitz habe ich denn...
Qui-Gon

Themenstarter
Thema:
Welchen Touratech Sitz habe ich…
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Touratech Fahrersitz: Suche Touratech Fahrersitz (normale Höhe) für R1200GS K25 Bj.2004-2012
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen,
da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎
Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012.
Sehr guter Zustand...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Touratech Fahrersitz: Suche Touratech Fahrersitz (normale Höhe) für R1200GS K25 Bj.2004-2012
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen,
da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎
Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012.
Sehr guter Zustand...