Welchen Touratech Sitz habe ich…

Diskutiere Welchen Touratech Sitz habe ich… im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der eine oder andere hat es vielleicht gesehen dass ich meinen Touratech Fahrer Komfort Sitz verkaufen möchte. Aber welchen Sitz habe ich denn...
Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Modell
R1200GS
Der eine oder andere hat es vielleicht gesehen dass ich meinen Touratech Fahrer Komfort Sitz verkaufen möchte.

Aber welchen Sitz habe ich denn genau und für die Zukunft, wie identifiziere ich ihn?

IMG_3263.jpeg

IMG_3264.jpeg

IMG_3267.jpeg

IMG_3268.jpeg

IMG_3269.jpeg

Thema:

Welchen Touratech Sitz habe ich…

Welchen Touratech Sitz habe ich… - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Suche Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Suche Touratech Fahrersitz (normale Höhe) für R1200GS K25 Bj.2004-2012
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Erledigt Touratech Sitz

Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Touratech Sitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf)

Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an. Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
  • Suche Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz: Suche Touratech Fahrersitz (normale Höhe) für R1200GS K25 Bj.2004-2012
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz

Touratech waterproof extreme Soziustaache statt Sitz: Hi Zusammen, da meine GS gestern abgeholt wurde verkaufe ich hier mein "Überbleibsel"😎 Touratech Soziustasche statt Sitz in der Variante...
  • Erledigt Touratech Sitz

Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Oben