G
Gast 16234
Gast
Kann mal einer nachsehen, ob der neue Marketingchef evtl. Travolta heisst?
Mal abgesehen davon, daß der Link (zum. bei mir) erst funktioniert, wenn ich ihn kopiere und von einem neuen Tab aus aufrufe, wird da ja die einzylindrige Urform der Scrambler gezeigt. Das war ein geiles Teil (schüttelte alles Überflüssige, wie etwa Hupe u. andere, überflüssige Blechteile -Nummernschilder, Leuchten, ... schnellstens ab), machte fast nur Spaß (und so'n geilen Frontfender, wenige Gramm Stahl, gelb-schwarz lackiert, der 450 Scrambler habe ich noch. Der Rest der Maschine ist leider "verloren" gegangen ). Hab am WE auf der Motorradmesse Hannover eine Sitzprobe auf der neuen, zweizylindrigen Scrambler gemacht (optisch recht gut an das Vorbild angelehnt), passt recht gut. Ob's wirklich passt, wird demnächst eine Probefahrt zeigen ("Ein Moped kann nicht einzylindrig u. viertaktig genug sein"! ).der einzig wahre Scramblerfilm
wenigstens kriegen die alle genug proteine soviel fliegen wie die mit den offenen helmen alle fressen ...dagegen ist das Hipsterfilmchen von Ducati ja reinstes Rockertum.
Hoffe nur die haben am Strand ordentlich Bier weggekippt, sich die Birne zugekifft und anschließend die Mädels klargemacht......und danach schön die Duc`s durch den Sand braten lassen.
mein Opa ist nur mit Lederhaube gefahren, wenn überhaupt, aber dass sie nur von den Fliegen dauernd schon satt gewesen wären hat er nix gesagt. Ich denke das sind Klapphelmträgerklischeeswenigstens kriegen die alle genug proteine soviel fliegen wie die mit den offenen helmen alle fressen ...
klar gehen die gezeigten Strecken mit fast jedem Moped (oder gar Roller) liegt eh immer nur am Fahrer ;-) aber das ist ja nicht die Message des Films, der im übrigen in der zweiten Hälfte (ab 1:35min) auch die Zweizylinder neue Scrambler zeigt, hättest du genug Geduld beim ansehen gehabt.Die gezeigten Strecken im Werbefilmchen für die neue Scrambler befahr ich auch mit Harley, da tut nichts weh (naja, ev. mal daß Kreuz, weil nicht ganz so viel Federweg, und mehr die Arme, weil anstatt <<200kg deren 300 zu beherrschen sind, aber sonst???).
Bestimmt hab ich mehr Geduld, wenn ich ein paar Tage älter geworden bin.klar gehen die gezeigten Strecken mit fast jedem Moped (oder gar Roller) liegt eh immer nur am Fahrer ;-) aber das ist ja nicht die Message des Films, der im übrigen in der zweiten Hälfte (ab 1:35min) auch die Zweizylinder neue Scrambler zeigt, hättest du genug Geduld beim ansehen gehabt.
...
usw?Das letztere ist immer das wichtigste Markus....
Passt schon, solange ich das Kribbeln in den Eiern spüre. Egal ob von den Mädels oder vom "Plattsitzen" auf der Mopedsitzbank.garnicht Tom, wenn der blöde Kunde nicht merkt, wie die Firma ihn umgarnt, dann packt man ihn halt bei den Eiern....
Das muss ich mal beim Spezialisten (noch besser Frau Spezialistin) überprüfen lassen.... wenn du beim Mopedfahren drauf sitzt, ist was falsch....
Da kommt den Älteren ja die GS entgegen - Liegt höher - keine Gefahr für BodenkontaktUrsache liegt wohl am Alter: Glocken länger als Seil.