War gestern auch auf einer kleinen regionalen Ausstellung, und was die Größe der Duc Scrambler betrifft, da kann ich dir nur zustimmen, Ok, bei mir passten die Proportionen zum Mopped gar nicht, das war wie Bud Spencer auf einem Klapprad
.
Ich glaub fast die V/ mit Scrambler Kit wurde in Serie von Guzzi an Händler geliefert um sie auf allen Ausstellungen zu zeigen, hatten auch eine da. Aber mal ehrlich, von dem Teil war ich auch etwas enttäuscht, besonders von der Wertigkeit der Teile und der dazu völlig daneben liegenden Preisgestaltung. Bei einem Grundpreis von ca. 9200, was ja schon ziemlich happig ist für das bisschen Guzzi, dann noch mal ca. 3300 für den gezeigten Scrambler Kit, wobei die Auspuffanlage schon mit knapp 1400! zu Buche schlägt, 3 läppische Nummertafeln aus gebürstetem Edelstahl links/rechts und über dem Scheinwerfer für über 500....sorry, die haben einen Schuss.
Im gegensatz dazu dann billigste Hebeleien, Schalt- und Bremshebel grobschlächteig aus verzinktem Flachstahl und einige andere Details, welche in keinster Weise zur Preisgestaltung passen. Ich weiss nicht wie sie so was verkaufen wollen, aber das muss ich auch nicht wissen.