T
Totalisator
Und ich bleibe dabei, ein Retrobike mit Monofederbein sieht einfach bekackt aus.
Na ja, für mich hat das Spielzeug überhaupt nichts von Retro...Und ich bleibe dabei, ein Retrobike mit Monofederbein sieht einfach bekackt aus.
dann beantworte ich mal meine Frage die keinen interessiert:so gehen die Geschmäcker auseinander, mir gefällt die Wunderlich BMW aber sehr gut. Weiss jemand was sie kosten soll, und ob sie tatsächlich nicht zulassungsfähig ist ? Würde mich wundern...
bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen reinen Prototypen ohne Zulassung.
Wir arbeiten aber gerade an einer zulassungsfähigen Variante.
Über Veröffentlichungszeitraum oder Preise, kann ich noch keine Angaben machen.
Wir werden aber alles rechtzeitig auf www.wunderlich.de ankündigen.
... Aber über die Geschmacksfrage könnte man endlos diskutieren ...
Das von einem K50 Fahrer finde ich schon lustig.... eine derartige stilistische Miss.geburt ...
Ducati kann halt nicht gelb.... obwohl kostet 100.- Euro mehr. wahrscheinlich fürs Schweißnähte schruppenja das hab ich auf der IMOT auch gesehen, an der gelben Scrambler waren die Schweißnähte grottig, an der roten daneben waren sie richtig gut.
Das mit dem Loben über den grünen Klee habe ich auch nicht verstanden. Bei mir schwang bei allen Testberichten, die ich gelesen habe immer so ein merkwürdiger Unterton mit, der da lautete: "Meine Güte, sind wir froh, dass mit den Young Urban Hipsters endlich wieder eine jugendliche, sich im Wahrnehmungsbereich der Werbewirtschaft befindliche Zielgruppe für Motorräder interessiert, und deshalb finden wir alles super, was Motorradhersteller für die machen." Und bei näherem Hineinlesen ist mir häufiger aufgefallen, wie Fahreigenschaften, die offenbar bestenfalls mittelmäßig sind, dann wieder damit relativiert werden, dass das der Zielgruppe ja gar nicht so wichtig sei.Von Yamaha gibt es die sehr ansprechende XJR 1300 und von Honda die CB 1100 EX.
Ich kann nicht verstehen, wie eine derartige stilistische Miss.geburt über den grünen Klee gelobt wird, nur weil Ducati draufsteht.
Ich habe die Scrambler gesehen, bevor ich überhaupt etwas darüber im I-Net gelesen oder gehört hatte.Das mit dem Loben über den grünen Klee habe ich auch nicht verstanden.
wie Fahreigenschaften, die offenbar bestenfalls mittelmäßig sind