AlpenoStrand
Wo konntest du denn die Duc Scrambler schon probefahren?
Eigentlich steht die schon seit Wochen bei den Ducatihändlern, für den 21.2. haben viele offiziell eingeladen, z.B. Ducati BochumWo konntest du denn die Duc Scrambler schon probefahren?
sehe ich fast genauso.... nur daß ich ernsthaft überlege mir die V7 als Alltags-Moped zuzulegen. Kardan, ziemlich ausgereifte Technik und definitiv "günstiger" bei defektem Kreuzgelenk wie ein HAG....die schönste im Reigen ist eh die Guzzi V7, schön leicht, aber leider eben nur 48PS, für mich zu wenig um Kaufreiz auzulösen.
die ist ja nicht nur greislich, sondern so auch niemals zulassungsfähig.....Wenn es mein Mopedträger aushalten würde, dann hätte ich die
dass uns das noch garnicht aufgefallen ist, dass die CBR ein toller Scrambler ist. Die Duc ist beileibe kein Sparmodell, sondern ein Einsteigermodell (das ist ganz was anderes) und sie ist auf den Punkt für die Zielgruppe entwickelt.Die Optik ist schon gefällig. Aber 8.5K wären mir für so ein Sparmodell zuviel. Für das Geld bekommt schon ein richtiges Motorrad wie die CB1000R o.ä. jung gebraucht. Das Teil kann ich dann auch mit dem TKC80 pimpen. :-)
Why not? Ich erinnere nur mal an die BMW S1000RR MadMax von Continental!dass uns das noch garnicht aufgefallen ist, dass die CBR ein toller Scrambler ist.
so gehen die Geschmäcker auseinander, mir gefällt die Wunderlich BMW aber sehr gut. Weiss jemand was sie kosten soll, und ob sie tatsächlich nicht zulassungsfähig ist ? Würde mich wundern...die ist ja nicht nur greislich, sondern so auch niemals zulassungsfähig.....
Hast Du die dir im Detail angeschaut, wenn Du von Sparmodel sprichst? Ich glaube nicht...Aber 8.5K wären mir für so ein Sparmodell zuviel.
Wenn 3000,- Unterschied für Dich das Gleiche ist... :-oFür das Geld bekommt schon ein richtiges Motorrad wie die CB1000R
Hab auch länger überlegt, aber dann gefiel mir die Throttle immer besser.gratuliere, wenn ich auch eher zu den beiden andern Modellen tendiere.
Ja doch, > 20 Jahre BMW haben so ihre Spuren hinterlassenHoffe du bleibst uns erhalten und berichtest über deine Erfahrungen
Hab sogar drauf gesessen. Für mich läuft das Teil unter Spielzeug, und macht mich absolut nicht an. Ist halt Geschmacksache.Hast Du die dir im Detail angeschaut, wenn Du von Sparmodel sprichst? Ich glaube nicht...