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Gast 11390
Gast
was für vergleiche hier stellenweise auf´s tablett kommen ist schon höchst interessant, fakt ist nun mal (gleicher fahrer vorausgesetzt, und m.M.n) das solche 2 zyl. kaliber ala multistrada, gs, ktm….. durch ihre agilität -leichtfüssigkeit, gewicht dort wo das motorrad fahren auch am meisten spaß macht, nämlich im gebirge und mit viel kurvengeschlängel, den 4 zyl. klar überlegen sind
und wer meint das die multi mit ihren 160 ps nicht aus den ecken kommt, dafür aber ein 4zyl. ala FJR1300 mit ca. knappen 300kg eigengewicht auf den rippen, ab/mit 1500U/min und im 6.gang bis höchstgeschw. durchzieht, dann behaupte ich jetzt mal ja trifft event. zu, aber nur auf der autobahn und geradeaus.
gewicht und ein relativ langer radstand ist vill. für lange autobahnetappen gut u. klasse, aber beim kurvenräubern immer noch das größte hindernis, ist wie bei uns menschen mit dem hüftgold, wer zu viel mit sich rumträgt wird auch nie einen maraton laufen (können)
und wer meint das die multi mit ihren 160 ps nicht aus den ecken kommt, dafür aber ein 4zyl. ala FJR1300 mit ca. knappen 300kg eigengewicht auf den rippen, ab/mit 1500U/min und im 6.gang bis höchstgeschw. durchzieht, dann behaupte ich jetzt mal ja trifft event. zu, aber nur auf der autobahn und geradeaus.
gewicht und ein relativ langer radstand ist vill. für lange autobahnetappen gut u. klasse, aber beim kurvenräubern immer noch das größte hindernis, ist wie bei uns menschen mit dem hüftgold, wer zu viel mit sich rumträgt wird auch nie einen maraton laufen (können)