XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Passt doch ,Du musst es ja Wissen27ps,46ps....
50ps.
Passt doch ,Du musst es ja Wissen27ps,46ps....
50ps.
Freut mich für Dich. Danke für das Video!Ich bekomme nix für die Werbung meiner Kaffeemaschiene,jaja, nix denn sie ist einfach Toll.
Also ich habe bis jetzt keins benötigt ,immer noch 12,8 Volt im Display. Ob mann den 100€ ducatilader braucht,wenn es Nicht so lange Standzeit hat. Ist fraglich . Ab und zu mal laufen lassen .Hallo,
welches Batterieladegerät benutzt Ihr für die Desert X ?
Gruss
Ab 11,8Volt würde ich mir Gedanken machen .Also ich habe bis jetzt keins benötigt ,immer noch 12,8 Volt im Display. Ob mann den 100€ ducatilader braucht,wenn es Nicht so lange Standzeit hat. Ist fraglich . Ab und zu mal laufen lassen .
Nö, meine Geschwister wollten den Stress mit Finanz Amt und so nicht ,hätte 1740€ gebracht,aber dann sind sie Halter. Egal ich habe 16350€ bar bezahlt + 735€ für Extras. Ist sie auch Wert.Freut mich für Dich. Danke für das Video!
Arbeitest Du zufällig bei einem grossen Autobauer, dem der andere Autobauer in IN gehört, dem wiederum Ducati gehört ? Dann bekommst Du ja wenigstens einen guten Rabatt und jede verkaufte Maschine ist gut für das Gesamtergebnis!
Wo kommst Du denn her? Haben ja einige die Desert x gekauft. Wolfsburger Raum?Niedersachsen . Ja das mit dem Ladegerät weiß ich auch nicht einzuschätzen ,habe ja eins,und ne Lio mit Lois Lader 1Ampere problemlos geladen ,aber ob bei der DX das evtl. Schaden macht denke ich nicht . Wichtig das es nicht mehr wie 1 Amper. Ladestrom sind. Ich vermute mal das sich die Kabelqwerschnitte extrem veringert haben gegenüber der 80er -90er Mopeds und dadurch eine gewisse Gefahr ausgeht wenn man mit mehr als 1 Amper drangeht. Das Display SMD technik würde wohl auch was abbekommen . Wissen tu ich das nicht ,nur VermutenHallo,
welches Batterieladegerät benutzt Ihr für die Desert X ?
Gruss
Wo kommst Du denn her? Haben ja einige die Desert x gekauft. Wolfsburger Raum?Niedersachsen . Ja das mit dem Ladegerät weiß ich auch nicht einzuschätzen ,habe ja eins,und ne Lio mit Lois Lader 1Ampere problemlos geladen ,aber ob bei der DX das evtl. Schaden macht denke ich nicht . Wichtig das es nicht mehr wie 1 Amper. Ladestrom sind.
Keine Sorge ,ich meine schon grünen Schatten an den Bäumen zu sehen. Wirr auf keinen Fall ,wenn Du mehr Weißt,dann mal los. Nicht immer nur Kritisieren ..@Jens; was ist mit dir los? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Der Eindruck kann aufgrund deiner zahllosen, teilweise wirren Beiträge entstehen.
Ruhig Blut! Das Wetter wird langsam besser werden.
5 Wochen dann geht's wieder los,jippiiì@Jens; was ist mit dir los? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Der Eindruck kann aufgrund deiner zahllosen, teilweise wirren Beiträge entstehen.
Zu viel Salz bei mir11° C , sonne satt und kein wind-wenn ich gekonnt hätte wär´s heut sicher losgegangen......
lauter biker vorbei gefahren und jede menge gs-treiber darunter.
Du wohnst ja auch in der sonnigsten Gegend der Republik, Du Glücklicher. Bei mir gabs heute morgen noch Schneegriesel als ich mit dem Wuffi draußen war. Auf dem Bergparksee schwimmen noch vereinzelt ein paar Eisschollen.11° C , sonne satt und kein wind-wenn ich gekonnt hätte wär´s heut sicher losgegangen......
lauter biker vorbei gefahren und jede menge gs-treiber darunter.
Falsche Ecke ,Reiner.... Bist im DucatiThreat Kann ja mal passierenDu wohnst ja auch in der sonnigsten Gegend der Republik, Du Glücklicher. Bei mir gabs heute morgen noch Schneegriesel als ich mit dem Wuffi draußen war. Auf dem Bergparksee schwimmen noch vereinzelt ein paar Eisschollen.
Die Möfty steht noch nackich im Keller und schläft den Winterschlaf.
Anhang anzeigen 557811
Bei mir dauert es nochoh....ein großer service steht an-löblich....löblich....
zündkerzen-farbe bitte posten-würde mich interessieren!
Ja ,jetzt habe ich gecheckt wo Dorsten liegt.@Jens; was ist mit dir los? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Der Eindruck kann aufgrund deiner zahllosen, teilweise wirren Beiträge entstehen.
Hey, Jens machste jetzt hier den Türsteher, oder was?Nur Hereinspaziert wenn jemand eine DUCATI DESERT X gekauft hat,sind alles (Fast) liebe Leute hier und ich bin bis auf @Cumulus und @Hofratz? recht allein hier.
Also traut euch.