Verräts Du uns deinen Trick? Ich versuche das schon seit Jahrzehnten, hat noch nie funktioniert.
Ich sag mal ,Glück,zur Rechten Zeit,ein gefülles Sparbuch und Mobile, bzw. Ebay kleinanzeigen verfolgen . Das Beste war Tenere700 NR2. ,für 8700 € mit allen Extras dran, mit 1050 km eingekauft 2020und mit 3500 km für 11500€ verkauft. Das geht heute nicht mehr. Die anderen Verkäufe fielen geringer aus ,aber 500€ waren immer drin
Und da mir das ganze angeschraube in der kalten Jahreszeit auf den Keks ging, und der Zufall es wollte, besuchte ich mal das Ducatihaus ,machte eine Probefahrt, und war sofort geflasht, und bestellte eine Desert X.
Ob die Liebe zur Bella Donna so bleibt, steht noch aus ,aber ich denke schon ,weil es einfach besser ist,wenn auch teurer, und nicht für jedermanns Geldbeutel.
.
Da mich die 900ss Fahrer jetzt im Ducatiforum auch schon bashen ,da sie auf ihren älteren Moppeds noch das ruckeln bemängeln das die die Desert X nicht ,oder fast nicht mehr hat ist sie für mich z.Z. das Beste Gerät ,egal was die da rum Mähren Ist sowieso das schlechtere Forum.
Keine Netten Leute ,keine Fotos ,hier gefällt es mir sehr gut,im BMW Forum
.