Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Espressomaschine :D :D :D hahaha
Tobias86

Tobias86

Modell
R1200GS TÜ Rally
Hey, Jens machste jetzt hier den Türsteher, oder was?
Vielleicht werdens ja auch gar nicht mehr hier, muss man ja auch erstmal bezahlen können, so ne Espressomaschine!

(kurz offtopic)
@Mr.Oizo
Nö, nix Zündkerzen, der Tank war noch nicht runter, bin erst bei 30.000, mach ich nächsten Winter, dann gleich mit Ventilspiel zusammen.
(und weiter mit der DX)
Espressomaschine :D :D :D hahaha

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Vielleicht werdens ja auch gar nicht mehr hier, muss man ja auch erstmal bezahlen können, so ne Espressomaschine!

(kurz offtopic)
@Mr.Oizo
Nö, nix Zündkerzen, der Tank war noch nicht runter, bin erst bei 30.000, mach ich nächsten Winter, dann gleich mit Ventilspiel zusammen.
(und weiter mit der DX)
Ich pass halt auf:rocker:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
10

(kurz offtopic)
@Mr.Oizo
(und weiter mit der DX)
10 Stk. DESERTS KÖNNEN ES SCHON Sein in Niedersachsen und Mekpom.:cool:

DerLeoLeo

DerLeoLeo

Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Ténéré viel besser ist als die DX.
Stimmt das?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Ténéré viel besser ist als die DX.
Stimmt das?
Das kommt auf die Betrachtung an,Leo,der Preis ,was man damit Vorhat,Offroad oder Straße, beide können das ,abhängig vom Fahrer.DIE Tenere700 hat sich ja schon bewiesen, die Ducati Desert X steht dem aber auch in nichts nach. Die DX ist halt zu Neu auf dem Markt und kostet aber auch 6000€ mehr ,denn bei allem Tenere700 Hype ist die Ducati für mich jetzt die Bessere Wahl ,mehr Power ,schraubbarer Rahmen,schlauchlos Reifen und viele bessere Details,die an der Tenere gar nicht vorhanden sind.Viele wollen das aber auch nicht. Ich habe 4Teneres700 gehabt, ein Haufen Geld reingesteckt,Zubehör,extra. Was ich bei der DX nicht machen muss,da ist alles Perfekt,von den Sicherheitsaspekten ganz zu schweigen ,Kurven ABS Top Bremsen Antischlupfregelung,einfach alles 2Stufen besser,was aber kostet.Einfach mal ne DX Probefahrt, wenn dann passt ne Wucht. Das ist nur meine Persönliche Meinung,und wird wieder Kritik auslösen,aber die Tenere700 ist auch gut so ist das nicht,Aber,Mach Dir selber ein Bild :rolleyes:

Tobias86

Tobias86

Modell
R1200GS TÜ Rally
wie kommt es dass du 4 x Tenere hattest? :fragezeichen:
optisch und auch die verbauten features finde ich toll bei der DX, Interesse verschwand als ich den Grundpreis gelesen habe (was ich mir aber schon dachte bei den hochwertig verbauten Komponenten)
:lalala:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
wie kommt es dass du 4 x Tenere hattest? :fragezeichen:
optisch und auch die verbauten features finde ich toll bei der DX, Interesse vehwand als ich den Grundpreis gelesen habe (was ich mir aber schon dachte bei den hochwertig verbauten Komponenten)
:lalala:
Ich habe sie günstig eingekauft und nach kurzer Zeit mit plus wieder verkauft. Offtopic.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Verräts Du uns deinen Trick? Ich versuche das schon seit Jahrzehnten, hat noch nie funktioniert.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Könnte sein, dass 'Jeföhl' (Übersetzung ins hochdeutsch: Gefühl) bei diesen Käufen nicht im Spiel waren. Bekomme ich nicht hin. Gestern vor 25 Jahren hab ich meine 11er beim Händler abgeholt. Ich liebe sie immer noch :rolleyes:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wenn Du Dich in Dein Moped verliebst, hast Du schon verloren, zumindest im Portmonee.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Verräts Du uns deinen Trick? Ich versuche das schon seit Jahrzehnten, hat noch nie funktioniert.
Ich sag mal ,Glück,zur Rechten Zeit,ein gefülles Sparbuch und Mobile, bzw. Ebay kleinanzeigen verfolgen . Das Beste war Tenere700 NR2. ,für 8700 € mit allen Extras dran, mit 1050 km eingekauft 2020und mit 3500 km für 11500€ verkauft. Das geht heute nicht mehr. Die anderen Verkäufe fielen geringer aus ,aber 500€ waren immer drin:biggrin:Und da mir das ganze angeschraube in der kalten Jahreszeit auf den Keks ging, und der Zufall es wollte, besuchte ich mal das Ducatihaus ,machte eine Probefahrt, und war sofort geflasht, und bestellte eine Desert X.
Ob die Liebe zur Bella Donna so bleibt, steht noch aus ,aber ich denke schon ,weil es einfach besser ist,wenn auch teurer, und nicht für jedermanns Geldbeutel.:verliebt: .
Da mich die 900ss Fahrer jetzt im Ducatiforum auch schon bashen ,da sie auf ihren älteren Moppeds noch das ruckeln bemängeln das die die Desert X nicht ,oder fast nicht mehr hat ist sie für mich z.Z. das Beste Gerät ,egal was die da rum Mähren Ist sowieso das schlechtere Forum.
Keine Netten Leute ,keine Fotos ,hier gefällt es mir sehr gut,im BMW Forum :angel:.

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du malst dir deine Welt und darfst das gerne!
Du weißt aber genau, dass das „bashen“ im Duc-Forum eher an deinen, nicht nur nach meinem Empfinden, teilweise wirren Beiträgen liegt und nicht am Moped.

Norddeutsche kenne ich überwiegend anders gestrickt.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Gebasht (schreibt man das so?) wird immer da, wo intolerante Leute anwesend sind, gell? :wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Du weißt aber genau, dass das „bashen“ im Duc-Forum eher an deinen, nicht nur nach meinem Empfinden, teilweise wirren Beiträgen liegt und nicht am Moped.

Mag sein. Definier mal WIRR:crazy: Ich weiss wenigstens was ich mache,auch wenn es nicht erklärbar ist

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße

Moin,
Von welchem Duc-Forum reden wir denn hier? Würde da gerne mal reinschauen 😏

XTZ1960

XTZ1960

Modell
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Mich reimt sich aber besser auf "nicht"!

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben