c3_de
- Modell
- Ducati DesertX
Hi,Ich war schon 1 std. am überlegen wo die zuschnitte als kratzschutz aufgeklebt werden .
Mann wer hat sich so einen Scheiss ausgedacht.
Die Handschlaufe vorn, werde ich versuchen um den Lenkungsdämpfer zu legen ,dann mittig drauflegen und die Magnetlaschen drauflegen. Die hätten aber auch unsichtbar unterseitig bleiben können . Hoffentlich taugen die Magnete was
,Oh Mann . Bei dem Preis .
Nee Nee ,was die einem Zumuten ,ist ne Zumutung ,die Geldgierigen Designer .
ich hab den kleinen Bruder deines Tankrucksack für die DesertX. Der Ort der Aufklebung wird dir dann klar werden, wenn du dein Schätzchen wieder hast. Viel Möglichkeiten gibts nämlich nicht, den TRS sinnvoll draufzusetzen.
Ich hoffe allerdings, dass du es wagst, den TRS einmal, ein einziges kleines Mal ohne die Folien draufzulegen. ;-)
Solltest du allerdings vorhaben, mit der DX auch mal ins Gelände, sprich: Feld-Wiesen-Waldweg zu gehen, wirst du den Tempomat zu schätzen lernen. Dann kannst den TRS nämlich auch mal mit der rechten Hand festhalten.
Was ich damit sagen will: Ich hab den nicht unbeträchtlichen Kaufpreis für den Magnet-TRS eigentlich zum Fenster rausgeworfen. Hätte mir klar sein müssen, aber wie es halt oft so ist....
VG
Christian