Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meine Ténéré hat aber nix, jetzt seit 27.000km, auch nix im Display, das ist der Unterschied. Aber unwichtig, wichtig ist, dass Dir jetzt...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Meine Ténéré hat aber nix, jetzt seit 27.000km, auch nix im Display, das ist der Unterschied.

Aber unwichtig, wichtig ist, dass Dir jetzt geholfen wird. Da meldet sich keiner bei Dir, vergiss es. Eine absolute Frechheit, dass da kein Ansprechpartner zu erreichen ist, vergiss die Werkstatt, mit denen is kein Start zu machen. Verschwende keine Zeit und nimm Kontakt mit Braunschweig auf, fühl mal vor, wie die Kapazitäten dort sind, und wenn sie engagiert sind, dann finden sie auch ne Lösung für den Transport des Mopeds. Wenn sie Dich abwimmeln, ist es auch nicht der richtige Laden für Dich. Ich würds einfach mal probieren.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Neben dem Ölfilter ist auch ein Sensor /Geber /Öldrucksensor ,vielleicht ist der Schrauber ,da gegengekommen .
Alles möglich .

Verraten werden sie das Garantiert nicht.
Aber 15Uhr wird sie angeholt ,und dann kann man nur Hoffen .Andere Duc fahrer können ein Lied von den Sensoren singen .Springt nicht an (Kaltstartsensor),S:rotesGesicht_2:ensor für alle möglichen Umstände ,die Ärger machen. Da muss die Liebe aber gross sein

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Wünsche schonmal viel Erfolg.

Meine Panigale 1299S hatte ich 2016 gekauft.Gut ist mein Drittmotorrad deshalb relativ wenig km,hat akruell 19800km druff.
Die Motorlampe ging da noch nie an. Ausser einem Brembo Rückruf war da bisher noch gar nix. Absolut zufährlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der Karre und der Optik sowieso.

Gruß Klaus

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Sie Blockte schon mein anliegen.
Du gehst denen auf den Geist-ganz einfach....
Was glaubst denn was die jetzt machen?
Es stehen wahrscheinlich Werkstatt-Termine an die abgearbeitet werden müssen-die können auch nicht mehr wie arbeiten....
Und du hast ja noch deine T7-so what?

Die machen das schon-Geduld - und zappel jetzt nich rum wie`n 10jähriger de`ne Playstation erwartet. :wink:

Kann doch garnix passieren. :pattpatt:

G

Gast 30990

Gast
Andere Duc fahrer können ein Lied von den Sensoren singen .Springt nicht an (Kaltstartsensor),S:rotesGesicht_2:ensor für alle möglichen Umstände ,die Ärger machen. Da muss die Liebe aber gross sein
Da hatte ich wohl wieder mal Glück, dass einzige Sensorproblem war eben bei der 1000er Monster, der saß aber oben am Zylinder und war an sich kein wirkliches Problem.
Naja, weise die Werkstatt noch mal drauf hin und bekräftige die Unannehmlichkeiten. Ein ehrlicher Händler wird den Fehler eingestehen. Ich hatte zu meinem letzten Werkstattmeister jedenfalls einen sehr guten Draht.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Der Charly Sinewan fährt ab jetzt auch so einen "aparato", mal sehen wie es aussieht wenn er die mal im Fluß versenkt hat.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Das war schon erstaunlich, das seine 800er GS das anstandslos mitgemacht hat!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Du gehst denen auf den Geist-ganz einfach....
Was glaubst denn was die jetzt machen?
Es stehen wahrscheinlich Werkstatt-Termine an die abgearbeitet werden müssen-die können auch nicht mehr wie arbeiten....
Und du hast ja noch deine T7-so what?

Die machen das schon-Geduld - und zappel jetzt nich rum wie`n 10jähriger de`ne Playstation erwartet. :wink:

Kann doch garnix passieren. :pattpatt:
Wurde 15Uhr abgeholt ,Kurz gestartet ,oh ,hört sich nicht gut an war die Aussage des Meisters. Teile können lange dauern sagte er noch, und weg waren sie.

Anhänge

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ja alla-läuft doch....:daumen-hoch:

Behalt erst mal die T7 bis das Vertrauen wieder hergestellt ist-oder behalt sie als "Reserve".
Nix ist schlimmer als wenn man nur auf einem Bein steht.

Ducati ist halt eine Diva-das waren sie schon immer....aber schon immer wunderschön und einmalig!
(Zumindest die die ich bevorzuge)

G

Gast 30990

Gast
Wurde 15Uhr abgeholt ,Kurz gestartet ,oh ,hört sich nicht gut an war die Aussage des Meisters. Teile können lange dauern sagte er noch, und weg waren sie.
Wenn es gar was größeres am Motor ist, kann es gut sein, dass du gleich ein neues Aggregat bekommst. Da ist es doch gut, wenn man noch ein Zweitmotorrad hat und generell die Saison für die Meisten zu Ende geht. Alles wird gut, danach werden viele spannende Jahre auf der DesertX kommen, bin ich mir fast sicher. Das "fast" hängt aber eher von dir nicht vom Motorrad ab. :wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Wenn es gar was größeres am Motor ist, kann es gut sein, dass du gleich ein neues Aggregat bekommst. Da ist es doch gut, wenn man noch ein Zweitmotorrad hat und generell die Saison für die Meisten zu Ende geht. Alles wird gut, danach werden viele spannende Jahre auf der DesertX kommen, bin ich mir fast sicher. Das "fast" hängt aber eher von dir nicht vom Motorrad ab. :wink:
Danke ,allen ,ich hoffe es auch ,denn sie ist schon Geil:D

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich habe auf Sizilien einen neuen Prototypen der Desert X entdeckt, klar schreiben sie Cagiva drauf . Perfekte Tarnung

Anhang anzeigen 531207Anhang anzeigen 531208
Sieht nach 2Takt aus ,Euro 3,Spass :happy:Moin ,ebend eingetroffen ,Der Tankrucksack Desert X , 12,5 liter ,Klein und gut,Thermoskanne passt rein, und einiges mehr ,der Preis recht hoch 279€ aber egal,und wird von Givi produziert .Hat ne wasserdichte innentasche,2 Seitentaschen .Perfekt:zwinkern: Aber die Zuschnitte der Schutzfolie sind schon merkwürdig :think::gruebel: vorn zum Lenkungsdämfer ist der Kunstoff Tankabdeckungsstreifen ,mit Italo Logo ,da haftet der TRSK. eh nicht.
0Anleitung ,bzw. beschreibung. Bei dem Preis :toomuchinfo:???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Das war schon erstaunlich, das seine 800er GS das anstandslos mitgemacht hat!
Na ja, so einfach war das auch nicht, mehrere Transporte, x Oelwechsel und 1Woche später lief sie wieder.

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben