Andi#87
540€ icl. Reifen wäre aber extremst günstig. Ich denke die Reifen kommen on top...also knapp 1.000€
Ne ,die hab ich schon liegen ,2 Satz . 1 Satz 102€ Front ,136,Heck z.Z bei reifen.com günstig. 144€ kpl. für die Montage bei Ducati.Bei anderen 30€ weniger,Aber da hatte ich Ärger,falsche Drehmomente ,Kette zu Stramm,usw. Da bleib ich bei Ducati,weil gut und Garantie..540€ icl. Reifen wäre aber extremst günstig. Ich denke die Reifen kommen on top...also knapp 1.000€
Immer vorne fahren, dann musst nicht so oft ran.Hab mir ein Video zum Luftfilterwechsel angesehen. Was hat sich Ducati dabei gedacht?
Falls du auf die von mir erwähnte Eibach Feder anspielst: Ja, klar gibt's die. In USA und in UK und vermutlich auch noch woanders. Schrub ich ja....mann achte auch auf die Rote Heckfeder ,die es dann wohl doch gibt.evtl Übersee
Nein keine Anspielung ,aber wenn mann was will,muß mann sich halt kümmern .. Auch wenn es Zoll und Steuern kostet..Falls du auf die von mir erwähnte Eibach Feder anspielst: Ja, klar gibt's die. In USA und in UK und vermutlich auch noch woanders. Schrub ich ja.
Aber sie nach D zu bekommen ist halt nicht so einfach und auch nicht billig. Zumindest im Verhältnis zum Wert.
Ich habe mal ebend bei KTM für Dich geschaut ,Desert X eingeben mit Baujahr und die Suchmaschiene sagt von der1290 Superduke R Evo ,Orange würde passen . Aber die Federrate mit ?(59) 180-205 ?,für 121.,50 €. Masse anfordern .Und ist nicht TeuerJa, aber für die DX gibt's da auch nüscht.
Sorry wenn ich den falschen Desert hüpferli ng ansprachHä! Nix verstehen.... Bei KTM schauen, Desert X eingeben.... Musst du mich näher erklären...
Nee, musst du eigentlich nicht. Weiß nicht, ob ich es schon mal am Rande erwähnt habe: Ich habe kürzlich ein komplettes Öhlins-Federbein (incl. passender Feder) erworben und zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebaut und auch schon ausgiebig getestet. Und da ich NICHT vorhabe, und es finanziell und platzmäßig nicht auf der Naht habe, mir eine zweite DX hinzustellen, bin ich eigentlich bis auf weiteres versorgt.
Aber vielleicht hilfts ja anderen. Wobei mir die o.g. Zahlen auch nicht weiterhülfen. "?(59) 180-205"..... Ist das Algebra? Dreisatz? Integralrechnung? Hab Mathe nach der zwölften abgelegt....
Husqvarna Norden 901Wo ist denn der Husvarna Norden Threat geblieben? .
Ich komme auch nicht mit der SUCHE ran?
Danke