frank69
Was natürlich auch richtig ist.
Wer kann der kann. Ich kannsWer zwei Mopeds hat zahlt auch zweimal!
Ja ,auch das 2. Loch probiert,reicht nicht um mit Crooss Stiefeln drunter zu kommen Alpinestars 3.Die Fussspitze hat min.6 cm Höhe. Werde mal 2-3 Zähne nach rechts auf der WElle versetzen. Versuch macht kluch.Dass du aktuell in der tieferen Stellung bist, ist dir klar?
WP Xplor hat beides übergangslos ,aber mann kann doch nicht alle paar km stellen wenn sich die Fahrbahn ändert . Bei der DDX ganz simpel die einfach nach BüchliJa, günstig ist anders.
Wenns dafür ne ABE oder ähnliche Freigaben gibt, ist es okay. Im Gegensatz zu "meinem" Öhlins (1200 € mit ABE) hat dieses Federbein separate High- und Low-Speed-Einstellmöglichkeiten. Das begründet schon und zu Recht einen gewissen Mehrpreis. Ob man das braucht und vor allem, ob man auch entsprechend damit umgehen kann, steht auf einem anderen Blatt.
Ich persönlich bin froh, wenn ich halbwegs verstehe und einstellen kann, was Druck- und Zugstufeneinstellung so bewirkt...
Ist das denn gesichert, dass das Tractive-Elemente sind?
Nix auf der Welle versetzen, lass das sein. Damit veränderst Du das Hebelverhältnis, entweder oberes oder unteres Loch. Wenn das nicht passt erinnere Dich an die Schaltstange der T7-Billiggurke: da kann man den Schalthebel millimetergenau einstellen.Ja ,auch das 2. Loch probiert,reicht nicht um mit Crooss Stiefeln drunter zu kommen Alpinestars 3.Die Fussspitze hat min.6 cm Höhe. Werde mal 2-3 Zähne nach rechts auf der WElle versetzen. Versuch macht kluch.
Du hast Recht: so viel Zeit muss sein, sorry!Ich möcht ja nicht klugscheixxen aber es heißt "verxxxxxx Billiggurke".
Schaltstange gibt es bei der Ducati nicht,kann also auch nicht kaputtgehen. Der SW Schalhebel ist bestimmt auch nicht länger.Nix auf der Welle versetzen, lass das sein. Damit veränderst Du das Hebelverhältnis, entweder oberes oder unteres Loch. Wenn das nicht passt erinnere Dich an die Schaltstange der T7-Billiggurke: da kann man den Schalthebel millimetergenau einstellen.
Variabel ja ,für kleine Maucken,aber für große wohl, nicht leider,ich denke einMetallstreifen anzu flaschen an die 2 Bohrungen,werde aber mal bei Ducati nachfragen ob die 2-3Zähne so relevant sind.Seltsam, dass man den Schalthebel nicht weiter nach oben stellen kann. Das Motech Ding scheint nur in der Länge variabel.
Das wäre auch mein Vorschlag. Bietet sich ja regelrecht an durch die 2 Bohrungen und ist problemlos reversibel... Vergiss das mit dem schweissen......einMetallstreifen anzu flaschen an die 2 Bohrungen,...
Die Gummis sind schon raus.Ich würde versuchsweise den Gummi aus den Rasten entfernen.