Ja,und ich habe gestern und heute meine Bikes größtenteils mit Ballistol(Waffenöl) eingewienert, so das ein gewisser Korossions Schutz auf allen Metallteilen ist.
Da es jetzt schon fast Winterlich ist.
Die Sitzheizung auf 2.Stufe ,die Griffheizung auch ,Perfekt bei 3Grad.
Eine Neue Norden Normal ist mir heute vorgestellt worden,eine Expedition wird wohl noch folgen . Darum auch die Preissenkungen
Und die Bremspumpe 3 Umdrehungen etwas besser eingestellt die jetzt besser anspricht.
Und beim Putzen entdeckte ich die 2 Gewindebohrungen am Sozia bügel ,die wohl für einen anderen Kofferträger konzipiert ist Husky Alukoffer ,,Inovativ wie ich finde ,auch beider Schlammabdeckung des Federbeins ,obwohl der Spritzschutz am Hinterrad evtl.für Offroader entfernt werden müsste ,da es bei Stollenreifen dort zu Verstopfung kommen kann .Schlammspachtel im Zubehör erhältlich
Wunderbar das alles mit 2 Satz Torxschlüssel zu erledigen ist ,bei höheren Drehmomenten ,ein Kleines Rohrstück aufgesetzt.
Ein Satz im Seitenteil in der seitlichen Box (Fährt immer mit),auf der anderen Seite das Bordwerkweug ,noch mit Zange, Isoband und 2-3 Gabelschlüsseln ergänzt.
Das Seitenteil ist nur gesteckt,was ich sehr gut durchdacht finde.
Für Freunde des Umbaus kann mann die diese auch weglassen ,den Heckträger und das Plate demontieren ,und das Kennzeichen höher setzen ,für die Optik
Blaue Kettenräder und Ketten gibt es auch,wer es Blau mag(Gibt ja auch Blaue Eiskugeln beim Italiener ,Schlumpfeis) Und über Motorschraubereien mach ich mir erst mal 4Jahre keine Gedanken wer den nun die Garantie ausführt.
Ist ja keine ..