Harald_NDS
C3_de Bild
Steht neben der Maschine von Jens hier und im Norden Bereich auf dem Monte bei der Tour neben X und Husky
Steht neben der Maschine von Jens hier und im Norden Bereich auf dem Monte bei der Tour neben X und Husky
In diesem Punkt gleichen sie sich doch ,niedrige Drehzahlen mukieren sie mit Kettenhacken(Duc) ,oder hörbaren Zylinderstampfen im Zylinder.Na ja, das ist schon etwas hoch gegriffen. 3000 RPM sind auch in den großen Gängen machbar.
umritzeln, feddisch. Habe das bei meiner letzten 11er L-Twin gemacht, war ein großes AhaIst mit der Kupplung zum Teil kompensierbar.
Vielleicht gefällt so was oder ev. noch radikalerDas Angebot ist halt überschaubar.
Hattest Du nicht eine 2023er Schwarz?Kein Sturz, mehr so ‚schnell umgefallen‘.
Auch keine Verletzung, dass sind grau/rote Handschuhe.
Aber Danke der Nachfrage.
O.K.O.K. ,war ja nur ne Frage ,weil irgendeiner ne schwarze 2022er fährt .
Der Hersteller ist MotorieepDer erste Umbau sieht wirklich gut aus. Wo gibt's sowas?
Oha, hast Du gerade von Rasseln und Scheppern gesprochen? Damit weckst Du hier schlafende Hunde!und was ich noch ergänzen möchte: Es ist nichts abgefallen oder losvibriert oder sonstwas unangenehmes. Was mich ehrlich gesagt etwas verwundert hat, so wie das manchmal gerappelt und gescheppert hat.
Braves Moped, meine Daisy.
Kann nur der Hauptständer sein,oder zu lose Kette.. Ich hatte nur die Traktive Feder 95nm an der Tenere700 und es war um einiges besser,als das OEM . Und das für 110€ OTR Köln.Oha, hast Du gerade von Rasseln und Scheppern gesprochen? Damit weckst Du hier schlafende Hunde!
Ich habe im DesertX Forum übrigens noch eine weitere Empfehlung für neue Dämpfer gefunden:
Motorbike – TracTive Suspension
Demnach sind die Fahrer überaus glücklich mit der Umrüstung und einige halten Tractive sogar für qualitativ hochwertiger als Öhlins.
Ich kann das nicht bewerten, aber zumindest gut zu wissen, dass es mehr Anbieter mittlerweile gibt.
P.S.: ich meine, Du bist beim EAT auf den Fotos vom EAT Race zu sehen.
Mit rappeln und scheppern war weniger das Moped selbst als das Gelände und die Durchpflügung desselben gemeint. Steine, Kies, Sand, Schotter, Löcher, Wellen, Kanten, Absätze etc. pp.Kann nur der Hauptständer sein,oder zu lose Kette.. Ich hatte nur die Traktive Feder 95nm an der Tenere700 und es war um einiges besser,als das OEM . Und das für 110€ OTR Köln.
Ja, Tractive hatte ich auf auf dem Schirm, aber die haben keine ABE. Und als braver Deutscher will man ja legal unterwegs sein. Ausserdem kosten die Tractives bei gleicher Ausstattung noch mal ein wenig mehr als die gelbe Gefahr aus Schweden....
Ich habe im DesertX Forum übrigens noch eine weitere Empfehlung für neue Dämpfer gefunden:
Motorbike – TracTive Suspension
Demnach sind die Fahrer überaus glücklich mit der Umrüstung und einige halten Tractive sogar für qualitativ hochwertiger als Öhlins.
Ich kann das nicht bewerten, aber zumindest gut zu wissen, dass es mehr Anbieter mittlerweile gibt.
Ja, gibts da schon Fotos? Gleich ma guggn....P.S.: ich meine, Du bist beim EAT auf den Fotos vom EAT Race zu sehen.
Dass da noch keiner aus der Gscheidhaferl-Fraktion draufgekommen ist: Sie hat untersteuert, also übers Vorderrad aus der Kurve raus geschoben. Deswegen also mehr Vorspannung hinten, damit hinten etwas höher, damit gehts schöner ums Eck.... hab ich nach dem ersten Turn die Vorspannung noch mal erhöht, weil ich das Gefühl hatte, die Mopete übersteuert leicht in engen Kurven. ...
Ist Tractive nicht der OEM Hersteller der Touratech Fahrwerke? Wundert mich, dass die keine ABE haben sollten. Davon abgesehen kann es nicht schwer sein, das Fahrwerk eingetragen zu bekommen. Bissl Aufwand und ein paar Kosten.Ja, Tractive hatte ich auf auf dem Schirm, aber die haben keine ABE.