Reiner
Bei jeder Marke gibt es Ausreißer ..
Felgen , Tanks bei der T hast vergessen sowie unzählige Kleinigkeiten …
Wenn man Yamaha Händler ist hat man ganz andere Einblicke ..
Egal …
Auch die X Taugt ja eigentlich nix
selbst bei Jens wars so und er ist liegen geblieben .
Technik kann bei jedem Modell mucken haben und auch hier im GS Forum gibts unzählige Beispiele für massenhafte Probleme .
Komisch das da keiner schreibt ” viel Glück mit der GS , die hat ja nur Probleme .
Das von dir benannte ” Forum ” ist Kindergarten und die Befindlichkeiten dort sind einfach lächerlich .
Wenn du dort liest und dich informierst müßtest du ganz schnell festgestellt haben das dort real eine Handvoll User immer wiederkehrend ” Probleme ” haben ” die im Grunde einfach lächerlich sind .
Ein Beispiel :
Wenn du deine Maschine zur Inspektion hattest und danach hast du massiven Ölverlust , was machst du dann ?
Sicherlich ist dein Weg dann zur Werkstatt und nicht in Foren um dort ein Faß aufzumachen .
Soviel zu diese marke ist mist weil undicht ….
Der User Bitchone war mal in diesem Forum und könnte genau das so bestätigen.
Leider ist er auch nicht mehr hier …..
Eine Handvoll Moped Hypochonder sind dort Immer in jedem Thread präsent und geben ihren Senf dazu ……..
Auch das fällt nach dem Lesen von wenigen Beiträgen auf ……
Ich find es immer wieder beachtlich das Leute die von Technik null Ahnung haben und sich nicht einmal die Mühe machen in die BA zu sehen dann in Foren herumtröten und Mist verbreiten der auf eigenen
Fehlern oder Unfähigkeit beruhen …
Allein ein Thema ” Kettenspannung ” mit Tausenden Beiträgen ist schon absolut lächerlich was da verzapft wird .
Ich habe anfangs dort mal mitgelesen um ev. etwas sinnvolles an Tipps für meine @ zu finden .
Das ev. hat sich ganz schnell in null erledigt …
Und genau das ist in den Genannten Bereich sehr auffällig. .
Hier im GS ist das komischerweise nicht so und die sehr wenigen Stänkerer haben mittlerweile dann schnell mal ne ” Sendepause ” oder ” Dauerurlaub ” wenn es zu doll wird ….
Ist ja im Tenere Forum nicht anders