mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hi Harald.
Bilder von heute?
Wo bistn grad unnerwechs?
Bilder von heute?
Na? Wer hat denn hier "Besserwisser" gerufen, dass ausgerechnet Du Dich meldest? Nur zu Deiner Info - ich muss fürn Deine Art von Gruppenverständnis auch kein kompatibler Mitstreiter sein, denn mit DIR würde ich nicht mal fahren, wenn es Geld dazu gäbe.b
Oh Mann
Was für eine Anmaßung
Nimms mir nicht übel , aber solch denken ist nicht Gruppenkompatibel.
Weder hier im Forum noch auf einer meiner Touren .
Damit bist du eindeutig kein Kompatibler Teilnehmer ……..
Servus RainerHi Harald.
Bilder von heute?
Das stimmt.Letztesmal hab ich auch den HaraldNDS kennengelernt, mein blutiges Ohr is mittlerweile wieder verheilt, aber auch der is n wirklich sympathischer Kerl.
Wer hat dich zum Fahrlehrer geadelt?Bei all den hier selbst ernannten ” Spezialisten ”,
Deine Bilder zeigen Feldwege......Die sollten erst mal ein Enduro Training absolvieren damit sie erst mal wissen was Enduro ist bevor man hier ellenlang herum philosophiert und meint seine 3 Km Hausstrecke auf den Feldweg sei richtiges Enduro fahren …..
Great speech Topas,isn`t it?So langsam glaube ich ihr habt bereits das Sommerloch und lebt es voll aus .
Ne X für den Erzberg ?
Lachhaft , mit solch abgehobelten Pellen und Spezial Reifen Wissen bis 50 PS…
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln über soviel Stammtisch Gesabbel .
Ihr wollt erwachsene Männer sein?
So nun mal Butter bei die Fische
Bei all den hier selbst ernannten ” Spezialisten ”,
Die sollten erst mal ein Enduro Training absolvieren damit sie erst mal wissen was Enduro ist bevor man hier ellenlang herum philosophiert und meint seine 3 Km Hausstrecke auf den Feldweg sei richtiges Enduro fahren …..
Es gibt hier im Thread der X nicht mal eine Handvoll die eine X Haben geschweige damit richtig Enduro fahren , aber die Masse aus dem T 7 Thread haut hier auf allem herum und weiß vieles besser .
Bilder des Tages …
Das kann die X Locker fahren …
Und nein, meine Touren gibts nicht auf Rezept ….
Wer schon solche Gedanken im Kopf hat kommt eh nicht mit …….
Setzt euch bei dem geilen Wetter auf s Moped und fahrt , das macht den Kopf und dessen Windungen frei
Das blutige Ohr...mein Bester...das blutige Ohr....du verstehst...?@Mr.Oizo
Ich geb nicht so viel auf die Beiträge hier, jeder schreibt im hitzigen Gemüt mal Blödsinn, auch mir passiert das gelegentlich.
Das Forum is für mich eher ne Kontaktbörse, mit Leuten die ich auch mal live kennen lernen will.
Dich fand ich vor unserem Treffen auch und das beruhte nur auf dem Gelesenen hier. An "unserem" Abend wurde ich dann sehr angenehm überrascht und das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sollten wir bald mal wiederholen.
Oizo,bitte.Oizu
Deine Sticheleien kannst du dir echt sparen.
Wie freundlich von dir....Lachhaft , mit solch abgehobelten Pellen und Spezial Reifen Wissen bis 50 PS…
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln über soviel Stammtisch Gesabbel .
Ihr wollt erwachsene Männer sein?
Wieso wird mir das in die Schuhe geschoben-hab ich das irgendwo kritisiert????Und so lächerlich das für dich auch ist , haben viele 12 er GS sogar den TKC 80 ab Werk eingetragen .
Bekannter weise haben die aber mehr als 50 Ps ….
Soll ich dieser "Profi" sein??Soviel zu ” ein Enduro Profi hat mal erzählt ”. ….
Weiß ich...hm....aber wieso bin dann ich im Ducati Dessert-X Thread.....Wurmloch...?Du bist hier im Gs Forum
Weil er trotzdem gefahren werden kann - schätz ich...?Warum also gibt BMW solche einen Q Reifen als Serieneintragung in die Papiere wenn der nur max 50: PS ab kann …
Bitte lieber FF-GS-sag dem äußerst lieben Harald aus DownUnder das ich das nicht war.Mal richtig lesen.....er kann nur 50 PS übertragen. Habe ich an Kumpels Moped vor x Jahrzehnten getestet
Am PC hast du die Zeit deine Worte mit Bedacht zu wählen.Ich geb nicht so viel auf die Beiträge hier, jeder schreibt im hitzigen Gemüt mal Blödsinn, auch mir passiert das gelegentlich.
Es muss in einem öffentlichen Forum möglich sein, Kritik zu üben an Beiträgen und deren Verfassern, so lange keine beleidigende/diskriminierende Wortwahl verwendet wird. Und natürlich kann sich die community wechselseitig nur über die Beiträge, also Art und Weise des Auftretens hier ein Bild über den Autor machen. Wie denn sonst?