GBAdventure
Wirklich, den K4 gibt es doch erst seit Herbst 2022 im Handel, vielleicht war es ja noch der K3?
Schau mal einige Seiten zurück im T700 Threat ,da habe ich Fotos eingestellt Karoo4 Metzler gekauft in 2019. Der Hinterreifen war weich wie Moosgummi das sich die Blöcke biegten.Wirklich, den K4 gibt es doch erst seit Herbst 2022 im Handel, vielleicht war es ja noch der K3?
Ich muß da immer an den Film "Goonies" denken....Nein bitte nicht, die kriege ich so schlecht aus dem Kopf...
Thank you!Einfach Youtube, Sinewan chanel und den neuesten upload anschauen.
Beitrag 2506?Schau mal einige Seiten zurück im T700 Threat ,da habe ich Fotos eingestellt Karoo4 Metzler gekauft in 2019. Der Hinterreifen war weich wie Moosgummi das sich die Blöcke biegten.
Eher was für Sand
Das hat ein Bekannter von mir auch gesagt.ich lebe hier und jetzt ,wer weiss wie lange noch
Der Vorderreifen ja MC 360 ,der Hinterreifen Karoo 4,und Kiffen Tu ich schon 13 Jahre nicht mehrBeitrag 2506?
Aua, das waren Metzeler MC360 Vollcross, steht sogar auf der Reifenflanke
MC 360™ Mid Hard - Motorradreifen | Metzeler AT
Egal was Du rauchst, etwas weniger wäre besser.
Und letztlich ist es egal ,ihr habt Recht und ich meine Ruh.Der Vorderreifen ja MC 360 ,der Hinterreifen Karoo 4,und Kiffen Tu ich schon 13 Jahre nicht mehr
Schau mal einige Seiten zurück im T700 Threat ,da habe ich Fotos eingestellt Karoo4 Metzler gekauft in 2019. Der Hinterreifen war weich wie Moosgummi das sich die Blöcke biegten.
Eher was für Sand
Ja kurz auf der Tenere700 ,er schmierte mir beim Abbiegen schon auf der Strasse weg und bei 150Km/h oh graus ,da wars fast aus . 2019 Ich habe die Tenere700 anschliessend verkauft und der Käufer hat die Reifen auch gleich runtergeschmissen .Auf meiner DR 800 hatte ich den Karoo3 ,der war gut ,aber deer 4er enttäuschend,Leider
So diskutiert man im Jahr des Herrn 2023....Und letztlich ist es egal ,ihr habt Recht und ich meine Ruh.
Warum? Weil sich die im Recht befindliche Mehrheit wieder mal nach dem schwächsten Glied in der Kette richten muss - AUCH wenn es im Unrecht ist?Könnt ihr das persönliche Gezicke bitte mal rauslassen?
bWeil sich die im Recht befindliche Mehrheit