Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wirklich, den K4 gibt es doch erst seit Herbst 2022 im Handel, vielleicht war es ja noch der K3?
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Wirklich, den K4 gibt es doch erst seit Herbst 2022 im Handel, vielleicht war es ja noch der K3?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wirklich, den K4 gibt es doch erst seit Herbst 2022 im Handel, vielleicht war es ja noch der K3?
Schau mal einige Seiten zurück im T700 Threat ,da habe ich Fotos eingestellt Karoo4 Metzler gekauft in 2019. Der Hinterreifen war weich wie Moosgummi das sich die Blöcke biegten.
Eher was für Sand

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Mr.Oizo

Mr.Oizo

ich lebe hier und jetzt ,wer weiss wie lange noch
Das hat ein Bekannter von mir auch gesagt.
Ist krank-und hat das maßlose Essen angefangen und alles was geht.
Jetzt hat er zu seiner Krankheit noch Bluthochdruck,Fettleibigkeit(+30kg-ca. 135Kg!)
und schnauft wie`n Brauereigaul... :facepalm:

Hat er gut gemacht....:nullahnung:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Das GS-FORUM war mal echt verdammt gut...

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Das ist lange her...jaja....:opa:
Eines Tages wurde es gekapert...ich kann mich noch genau erinnern....:opa:

:giggle:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Und dann noch 150 auf der Bahn......:facepalm:

Angaben von Jens sind grundsätzlich mit äußerster Vorsicht anzusehen.
("Zu genießen" kann ich nicht schreiben da verweigert die Hand den Dienst)

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Schau mal einige Seiten zurück im T700 Threat ,da habe ich Fotos eingestellt Karoo4 Metzler gekauft in 2019. Der Hinterreifen war weich wie Moosgummi das sich die Blöcke biegten.
Eher was für Sand
Ja kurz auf der Tenere700 ,er schmierte mir beim Abbiegen schon auf der Strasse weg und bei 150Km/h oh graus ,da wars fast aus . 2019 Ich habe die Tenere700 anschliessend verkauft und der Käufer hat die Reifen auch gleich runtergeschmissen .Auf meiner DR 800 hatte ich den Karoo3 ,der war gut ,aber deer 4er enttäuschend,Leider:frown:
Karoo Extrem, aber einfach mal irgendwas behaupten, jetzt klar?
IMG_1632.jpeg
Und letztlich ist es egal ,ihr habt Recht und ich meine Ruh.:sleep:
So diskutiert man im Jahr des Herrn 2023....

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Könnt ihr das persönliche Gezicke bitte mal rauslassen? :nicken:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Was iste an der Collage falsch ,Monsieur?
Bin isch im Unrechte?

(Sorry-ich lern gerade französisch)

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Könnt ihr das persönliche Gezicke bitte mal rauslassen? :nicken:
Warum? Weil sich die im Recht befindliche Mehrheit wieder mal nach dem schwächsten Glied in der Kette richten muss - AUCH wenn es im Unrecht ist?
Ne, sorry, dass sind alles erwachsene Menschen hier. Der eine mehr, der andere weniger.

Erstmal Bullshit behaupten und dann hinterher sagen: Macht doch was Ihr wollt...
Ist vielleicht für manche das neue normal - für alle anderen aber zumindest nen Kopfschütteln wert. Und mit dem Kopf darf schon mal hin und wieder geschüttelt werden...

Was wie 💩 aussieht und wie 💩 riecht, darf auch mal als 💩 bezeichnet werden...

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Und?
Seine Beiträge schon mal gelesen zu diesem und jenem?
Und - wie oft sind da falsche Angaben drin?
Schon mal verifiziert?

Bei allem Respekt-aber den Bock zum Gärtner machen ist keine adäquate Geschichte.
Kann ich noch was sagen oder werd ich gleich gesperrt?
Tut`s hier überhaupt Not sich einzumischen?
Wenn Jens über mich herzieht hör ich nix von dir....seltsam...

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
So langsam glaube ich ihr habt bereits das Sommerloch und lebt es voll aus .
Ne X für den Erzberg ?
Lachhaft , mit solch abgehobelten Pellen und Spezial Reifen Wissen bis 50 PS…
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln über soviel Stammtisch Gesabbel .
Ihr wollt erwachsene Männer sein?
So nun mal Butter bei die Fische
Bei all den hier selbst ernannten ” Spezialisten ”,
Die sollten erst mal ein Enduro Training absolvieren damit sie erst mal wissen was Enduro ist bevor man hier ellenlang herum philosophiert und meint seine 3 Km Hausstrecke auf den Feldweg sei richtiges Enduro fahren …..

Es gibt hier im Thread der X nicht mal eine Handvoll die eine X Haben geschweige damit richtig Enduro fahren , aber die Masse aus dem T 7 Thread haut hier auf allem herum und weiß vieles besser .

Bilder des Tages …
Das kann die X Locker fahren …
Und nein, meine Touren gibts nicht auf Rezept ….
Wer schon solche Gedanken im Kopf hat kommt eh nicht mit …….
Setzt euch bei dem geilen Wetter auf s Moped und fahrt , das macht den Kopf und dessen Windungen frei 😉

E6C3758E-2D8B-4F68-B80C-1999EC8F4EB1.jpeg

52A7ACA8-E1D2-4272-8BB6-008C62B41E50.jpeg

1870F23B-3FAF-490E-803D-31C8891D7CF1.jpeg

3DD02BFC-D1D8-456E-95A7-E23C1E3C38BF.jpeg

E54B4857-F789-4A4C-B292-470B2463026C.jpeg

187CD8B8-2088-422A-9059-1C36623A98CA.jpeg

Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Ducati Superquadro Mono - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Ducati Hyper RVE 950

Verkaufe Ducati Hyper RVE 950: Moin zusammen , Ich verkaufe eine Ducati Hyper RVE 950 , 114ps ,Modell und EZ 3/2024 ,1.Hand , 8500km mit Werksgarantie , Um und Unfallfrei...
  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Oben