DerLeoLeo
- Modell
- Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Das wäre nicht das erste Eisenschwein am Erzberg.
Die Grobe Stolle ???,der Karoo 4 löst sich schon bei 170km/h auf .Ich ,Autobahn fast immer vorne ,210 Km/h ,sind so 10.200 U/min ,das ist Maximal was geht .Mit einem Floh drauf locker 220Km/hScharfe Optik!
Leider verschwinden mit der Rallye-Optik die Pfunde nicht, was nötig wäre , die minimalen Steigungen beim Erzberg Rodeo zu wuppen.
Ein weise Profi-Endurist hat mir mal erklärt, so eine grobe Stolle überträgt max. 50 PS.
Wenn das aber nicht reicht, das Senkblei nach oben zu befördern (es gräbt sicher eher ein dank Übergewicht) dann ist es wozu gut?
Zum autobahnfahren mit 200?
Alles gut ,ich teste Halt,fährt mann doch nicht alle Tage und nicht ständig ,im Mittel 120-140 km/k und Vollgas nur bei Unbegrenzt. wenn die Dx Das nicht ab kann mal ne halbe Std. Vollgas auszuhalten ,dann wäre ich schon enttäuscht.UND ich habe 4 Jahre Garantie . Andere Bolzen im Dreck ,ich fahr schnell. die Bella kann beidesJo, klare Kernkompetenz einer 2 -Zylinder Reiseenduro.
Oh Jens, was ist bei Dir bloß schiefgelaufen?
Jens, sorry aber das ist Bullshit eines Eisdielen Enduristen.Die Grobe Stolle ???,der Karoo 4 löst sich schon bei 170km/h auf .Ich ,Autobahn fast immer vorne ,210 Km/h ,sind so 10.200 U/min ,das ist Maximal was geht .Mit einem Floh drauf locker 220Km/h
Jetzt weiss ich wen Du meinstEinfach Youtube, Sinewan chanel und den neuesten upload anschauen.
Nö,Mäusekino zeigt 6,4 Liter an bei Volle Pulle ,aber real gehen 7,4 Liter durch ,das kann eine GS auch nicht mit weniger ,und ich lebe hier und jetzt ,wer weiss wie lange noch .Und ,wenn sie auseinanderfliegt gibt es ne Neue ,evtl. MultiV4 Rally ,die Ballert locker 9 Liter weg.Halbe Stunde Vollgas , wann hatte ich das das letzte mal, achja, vor gut 4 Jahrzehnten bei freier Autobahn mit der 80er. Tut Dir die Umwelt und der dann exorbitante Spritverbrauch, Moped und Reifen kein bissen leid?
Null Empathie für Mechanik?
Damit würde ich keine 190Km/h Fahren Karoo4 ,bin doch nicht Lebesmüde.160 ist schon Grenzwertig mit dem K4 Der STR kann das nur Nass nicht .Und nochmal ,die Desert X kannste auch mit 4,8 litern fahren 90-110 Km/h aber dafür habe ich sie mir nicht gekauftJens, sorry aber das ist Bullshit eines Eisdielen Enduristen.
Den K4 gibt es als Q=160 km/h & T=190 km/h, da löst sich nix auf.
Der Pirelli ist auf der Straße wirklich gut, kann abseits der Straße nur wenig.
Gruß
GB
Ja kurz auf der Tenere700 ,er schmierte mir beim Abbiegen schon auf der Strasse weg und bei 150Km/h oh graus ,da wars fast aus . 2019 Ich habe die Tenere700 anschliessend verkauft und der Käufer hat die Reifen auch gleich runtergeschmissen .Auf meiner DR 800 hatte ich den Karoo3 ,der war gut ,aber deer 4er enttäuschend,LeiderHast Du überhaupt einen K4 gefahren?