Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
MĂŒgge

MĂŒgge

BeitrÀge
2.662
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wenn du,bei Rock Antenne die
Rock Klassiker hörst und bei jedem Lied, den Text kennst bzw. mit brummst.
MĂŒgge, der jetzt seine Festplatte löscht. Weihnachtsfeier im Betrieb.

Z

Zodiac

BeitrÀge
394
Mit diesem Bild hast Du mir eine riesige Freude gemacht, wenn auch verbunden mit schmerzhaften Kindheitserinnerungen.

Mein damaliger Onkel, seines Zeichens Tankstellen - und FahrradgeschĂ€ftbesitzer, hatte mir diese Kombination anlĂ€ĂŸlich zum Geburtstag bzw. Weihnachten fĂŒr mein Fahrrrad geschenkt, mit dem ich dann im 2. Schuljahr stolz wie Oskar zur Schule fuhr.

In irgendeiner großen Pause war dann auf einmal diese Kombination von meinem auf dem betreffenden Schul - Fahrradabstellplatz geparkten Fahrrad "verschwunden" ...

FĂŒr mich als kleiner Junge ist damals eine Welt zusammengebrochen ... :heul::heul::heul:

Vielleicht liebe ich deshalb nach wie vor die analogen Instrumente meiner 20jÀhrigen 1150 GS ... :dancing:

Querulant

Querulant

BeitrÀge
162
Modell
R1200GS - TÜ -
@nobbe: Brrrr.... Voltaren ist doch fĂŒr Ă€ußerliche Anwendung, dat schmeckt doch garnicht.....

Haste nichÂŽ sowat mit Ibuprofen?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.195
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
@nobbe: Brrrr.... Voltaren ist doch fĂŒr Ă€ußerliche Anwendung, dat schmeckt doch garnicht.....

Haste nichÂŽ sowat mit Ibuprofen?
Uiii Jörg, Du musst noch ein junger HĂŒpfer sein....
Voltaren 100 Retard fĂŒr harte FĂ€lle 1x morgens 1x abends einnehmen mit jeweils 2 dl. Wein...und Dein Tag wird zur Nacht....

PS: da ist Ibuprofen Kindergeburtstag.....

Querulant

Querulant

BeitrÀge
162
Modell
R1200GS - TÜ -
Uiii Jörg, Du musst noch ein junger HĂŒpfer sein....
Voltaren 100 Retard fĂŒr harte FĂ€lle 1x morgens 1x abends einnehmen mit jeweils 2 dl. Wein...und Dein Tag wird zur Nacht....

PS: da ist Ibuprofen Kindergeburtstag.....
Mir reicht der Rotwein fĂŒr innerliche Anwendung - die Dosis ist wichtig! :wink: (frei nach Paracelsus)
Und auf der rittersport-Packung war definitiv die Salbe bzw. Gel zum Einreiben abgebildet - wer braucht denn sowas.....

Und ja, ich bin noch ÂŽnen junger HĂŒpfer - gerade frisch verrentet :riesigfreu:

W

wed

BeitrÀge
1.086
Wenn jetzt noch ein ReichsempfÀnger auftaucht ............. :rolleyes:

Barmbeker

Barmbeker

BeitrÀge
3.231
Modell
G 650 GS
Mein Nachbar hat mindestens 200 von den alten Röhrenradios, er hat sie sonst auch repariert die er hat funktionieren alle tatenlos . Er hat auch Recht kuriose StĂŒcke darunter
Dein Nachbar ist scheinbar genauso ein wahnsinniger wie mein Bruder. Der hat auch unendlich viele von den alten Dingern und eine richtige Werkstatt dafĂŒr.

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Ich hatte ein Àhnliches Hightech- GerÀt
1703927920440.png

Damit war ich gerĂŒstet fĂŒr "Mal Sondocks Hitparade".
Im Rec/ Pause Modus auf die ersehnten Hits gewartet und oftmals hat der Heini gegen Ende reingequatscht.... :giggle: .

So ein Teil fand auch mal den Weg zu mir
1703928241589.png

" Ich glotz TV".......lalala :dance:

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben