MarinGS
Also eigentlich kein Unterschied zu heute und den GS, die sind ohne Zubehör ja auch scheinbar unfahrbar.
Also eigentlich kein Unterschied zu heute und den GS, die sind ohne Zubehör ja auch scheinbar unfahrbar.
Mit diesem Bild hast Du mir eine riesige Freude gemacht, wenn auch verbunden mit schmerzhaften Kindheitserinnerungen.
Glaube, dass die "alten weiĂen MĂ€nner" weniger Probleme haben wie die jungen...
versteh ich nicht - in den OREOs war doch schon immer voltaren zwischen den keksen@nobbe: Brrrr.... Voltaren ist doch fĂŒr Ă€uĂerliche Anwendung, dat schmeckt doch garnicht.....
Uiii Jörg, Du musst noch ein junger HĂŒpfer sein....@nobbe: Brrrr.... Voltaren ist doch fĂŒr Ă€uĂerliche Anwendung, dat schmeckt doch garnicht.....
Haste nichÂŽ sowat mit Ibuprofen?
Also ist das so zu verstehen, Schokolade aufs Knie und Gelenke und den Keks im Koffein freien Kaffee einweichen?
Mir reicht der Rotwein fĂŒr innerliche Anwendung - die Dosis ist wichtig! (frei nach Paracelsus)Uiii Jörg, Du musst noch ein junger HĂŒpfer sein....
Voltaren 100 Retard fĂŒr harte FĂ€lle 1x morgens 1x abends einnehmen mit jeweils 2 dl. Wein...und Dein Tag wird zur Nacht....
PS: da ist Ibuprofen Kindergeburtstag.....
Ach, das issÂŽ nen Keks.... ich dachte, das wĂ€re die Bezeichnung fĂŒr ÂŽne Android-Version (Vers.8 imho)versteh ich nicht - in den OREOs war doch schon immer voltaren zwischen den keksen
Anhang anzeigen 645745
Das ist nicht alt, da ist ja schon ein Kassettenrecorder drin .
so besserDas ist nicht alt, da ist ja schon ein Kassettenrecorder drin .
Ja, sowas habe ich auch noch, und es funktioniert auch noch ! Wobei die Beschaffung neuer Röhren schon Probleme aufwerfen könnte (GZ34, ECC83, ...)
Mein Nachbar hat mindestens 200 von den alten Röhrenradios, er hat sie sonst auch repariert die er hat funktionieren alle tatenlos . Er hat auch Recht kuriose StĂŒcke darunter
Dein Nachbar ist scheinbar genauso ein wahnsinniger wie mein Bruder. Der hat auch unendlich viele von den alten Dingern und eine richtige Werkstatt dafĂŒr.Mein Nachbar hat mindestens 200 von den alten Röhrenradios, er hat sie sonst auch repariert die er hat funktionieren alle tatenlos . Er hat auch Recht kuriose StĂŒcke darunter
Ich hatte ein Àhnliches Hightech- GerÀt