Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich mir 1963 gekauft, funktioniert immer noch, Halt Made in Hannover. 😊
OSM62

OSM62

X-Moderator
BeitrÀge
1.470
Modell
R 1250 GS Adventure
Auf so eine LED Ohr (die musste man zum ablesen ja immer drĂŒcken) habe ich auch viel gespartes investiert, war aber auch in der Klasse der erste. :-)

Habe gerade ein Bild von meinem Fuhrpark gefunden als der noch neu und aktuell war:
Fuhrpark_1990.jpg

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
BeitrÀge
33.075
Modell
GSA 1200 / 2011
FrĂŒher...war alles besser đŸ€Ł

moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.360
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
FrĂŒher...war alles besser đŸ€Ł
Yo. Es gibt einige Ă€hnliche Dokus und Filmschnipsel auf youtube. Und das erschreckende ist, heute sind wir, zumindest viele unserer Generation, diejenigen, die verstĂ€ndnislos den Kopf schĂŒtteln und den Jungen die Pest (und den Arbeitsdienst) an den Hals wĂŒnschen.
Demnach: FrĂŒher war nicht alles besser oder schlechter, es war genauso doof wie heute.

*Topas*

*Topas*

BeitrÀge
33.075
Modell
GSA 1200 / 2011
der Dokufilm ist von 1965 - wenn die Gammler einst um die 20 waren... Jhg 45....

Also kein Problem der Moderne 😂

*Topas*

*Topas*

BeitrÀge
33.075
Modell
GSA 1200 / 2011
Wobei das Format echt gruselig ist 😂

M

mgo

BeitrÀge
877
Modell
F700GS 2015
LastenfahrrÀder gab es seit Ende des 19ten Jahrhunderts. Die hat man (bei uns) nur etwa in den 60er Jahren vergessen.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B fĂŒr BMW-MotorrĂ€der inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung fĂŒr BMW-MotorrĂ€der zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch fĂŒr mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre ĂŒblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben