Barmbeker
Hab ich mir 1963 gekauft, funktioniert immer noch, Halt Made in Hannover.
Danke. Den Phillips 774 hatte ich auch. Du hast gerade einen riesigen Sack Erinnerungen bei mir ausgeschĂŒttet. Was sich so alles im Gehirn in den Ecken versteckt, fassungslos....Ich hatte ein Ă€hnliches Hightech- GerĂ€t
Oder du hast noch eine, OK die Batterie ist leer.du das gesehen hast
Anhang anzeigen 645881
und dann unbedingt so was her musste (lange vom Taschengeld - immerhin 10,- DM /Mon.! - gespart)
Anhang anzeigen 645882
Yo. Es gibt einige Ă€hnliche Dokus und Filmschnipsel auf youtube. Und das erschreckende ist, heute sind wir, zumindest viele unserer Generation, diejenigen, die verstĂ€ndnislos den Kopf schĂŒtteln und den Jungen die Pest (und den Arbeitsdienst) an den Hals wĂŒnschen.FrĂŒher...war alles besser
Auch am Freitag Welke und Pastewka gesehen? Wir haben TrĂ€nen gelacht.FrĂŒher...war alles besser
Da gab es schon LastenrĂ€derAuf so eine LED Ohr (die musste man zum ablesen ja immer drĂŒcken) habe ich auch viel gespartes investiert, war aber auch in der Klasse der erste. :-)
Habe gerade ein Bild von meinem Fuhrpark gefunden als der noch neu und aktuell war:
Anhang anzeigen 645905
CQ DX!... wenn du das hier in deiner Jugend benutzt hast und noch die Furcht vor dem "Gilb" kanntest
Anhang anzeigen 647002
Yepp,Da gab es schon LastenrÀder