Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie die Frauen, die waren früher auch zurückhaltender... :facepalm: (Achtung, Beitrag enthält Spuren von Ironie...)
zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
die gab es schon immer 😂
Siehe Boy George. Es was einfach so. Und es war ok. Ich denke wir waren damals sexuell wesentlich entklemmter als es heutzutage so ist.
Es war doch egal wer wie mit wem. Heute muss lautstark darauf aufmerksam gemacht werden und jubel wird erwartet. Ich denke manchmal, wenn man nicht "anders" ist, dann ist man nicht "in".

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Siehe Boy George. Es was einfach so. Und es war ok. Ich denke wir waren damals sexuell wesentlich entklemmter als es heutzutage so ist.
Es war doch egal wer wie mit wem. Heute muss lautstark darauf aufmerksam gemacht werden und jubel wird erwartet. Ich denke manchmal, wenn man nicht "anders" ist, dann ist man nicht "in".
Gut gebrüllt Löwe.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
So einfach ist es nicht denn leider haben heutzutage diejenigen großen Zulauf, die wieder verklemmen und gesellschaftlich ins Abseits stellen möchten.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
So einfach ist es nicht denn leider haben heutzutage diejenigen großen Zulauf, die wieder verklemmen und gesellschaftlich ins Abseits stellen möchten.
Falsch!
Vielen geht nur diese ganze penetrante LGBT Debatte völlig auf den Senkel.
Jeder soll nach seiner Facon leben und glücklich werden.
Aber nachstehender Sachverhalt ist doch bezeichnend:

1702469431496.png

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Mein 30-jähriger Arbeitskollege kennt das Wort „Vorglühen“ nur vom Wochenende 😂
Seit mein Sohn meinen Massey MF30 Bj64 sehr häufig auf seiner Baustelle benutzt, kennt er das richtige Vorglühen auch.
Vorher kannte er auch nur das Vorglühen vom Wochenende.
Wir sagten früher übrigens „Standgas einstellen“ dazu.

Gruß HG

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Glaube, dass die "alten weißen Männer" weniger Probleme haben wie die jungen...
Und ich als alter weißer Mann sehe viele Diskussionen und "Probleme" (Intentionally put in quotes) sowieso durch eine Brille, auf die sich andere draufsetzen:

1702478660768.jpeg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
wenn du sowas im Fundus wiederfindest, und es auch mal selber gekauft hast

20231218_152511.jpg

20231218_152328.jpg

Ca. 50 Jahre alt.

:smile:

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist doch niegelnagelneu, oder?
Hab am Wochenende alten Schreibkram entsorgt:

Anhang anzeigen 643326

Schnäppchen...
Ja, niegelnagelneu :).
Bzgl.FP:
Da war die Platte aber schon günstig! Ich habe 1987, also 12 Jahre vorher, noch über 800.-DM für 40MB ( mit MFM-Controller, 65MB mit RLL-Controller, beides brutto), halbe Bauhöhe! bezahlt, und das war der EK meines Arbeitgebers, plus 5% Bearbeitungsgebühr, also schon sehr günstig. War eine Mitsubishi, läuft heute noch, wenn auch nur sporadisch, in einem Epson Equity III 286 mit 12MHz!!! Taktfrequenz (der blanke Wahnsinn ;)). Zwei Stück davon stecken im Rechner, eine hat leichte Anlaufprobleme, aber wenn sie erstmal warm ist, geht die Post ab :).

Uli

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?

Alte Alukoffer an R 1300GS ADV ?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe nun schon viel gelesen, aber ich habe ein, zwei noch für mich bisher nicht ausreichend beantwortete Fragen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben