Der Kommentar in der Süddeutschen von heute zu KTs Rücktritt trifft den Nagel genau auf den Kopf, nicht sein Dissbetrug macht ihn untragbar sondern seine Verunglimpfung der deutschen Wissenschaft durch seine anschließende Verharmlosung desselben.
Auch wenn der gemeine Bildleser das nicht erfasst, der hohe Standard der deutschen Forschung und Lehre ist eine wesentliche Basis unseres Wohlstandes.
Das Unfassbare an dem Fatzke ist ja auch, das er nicht wegen der offensichtlichen Verfehlungen wie etwa dem offenbaren Vorsatz zum Betrug, der sehr liberalen Auslegung des Urheberrechtsschutzgesetzes, einer sehr liberal und fantasievoll gestalteten Vita oder etwa der asoluten und bedingslosen Missachtung jedweder wissenschaftlicher Arbeitsweise und der daraus zurückzuführenden absoluten und allumfassend charakterlichen Unfähigkeit zur Ausübung jedweder öffentlicher Ämter, geschweige denn zur Führung der deutschen Streitkräfte im Krieg und die damit einhergehende Klärung von Vorwürfen von Vergehen beinahe kriegsverbrecherischen Ausmasses wie die Anordung von Luftangriffen auf zivilie Ziele oder die Veranwortung gegenüber den Hinterbliebenen insbesondere der Eltern und Kinder von gefallenen deutschen Soldaten.
Nein, er tritt zurück weil er dem Druck nicht mehr standhält.
Dem Druck, das man plötzlich rausbekommt was für ein kleiner mieser Hochstapler dieses Subjekt ist.
Und der Druck ist zu gross obwohl im Mamaglucke Merkel zusammen mit dem CDU/CSU Parteiorgan BILD noch die Hand vorn Arxch gehalten haben, damit Kleintheo auch ja nix passiert wegen dieser Lapalie. Was war noch gleich?
Genau, der Herr Minister hat ja nur das gesamte Deutsche Universitäts-
und Rechtssystem mit einer Arbeit über die Verfassung in einem Abwasch ad absurdum führen wollen. Richtig.
Schwamm drüber.
Ist ja ein Freiherr.
Ich könnte gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich diese ganze verlogene Politmeschpoke sehe.