U
Schily, Ströble und Gysi etc. na gut stimmtdie RAF Sympathisanten und die Ex-Stasi Mitarbeiter haste vergessen...
Der Guttenberg hat einen Fehler gemacht, ja gut das stimmt und deswegen kann er nicht weitermachen.
Hinter zu Guttenberg stehen aber auch geschätzte 400.000.000,-- € (vierhundertmillionen) privates Familienvermögen. So einer besticht und pfuscht vielleicht, ist aber in der Regel selber unbestechlich. Das widerum kann helfen. Politisch konnte man ihn nicht an die Karre fahren, aber der Neid und die Missgunst der Linken haben seine Schwäche gefunden und ausgenutzt. Der verehrte Prof. Andreas Fischer - Lescau steht nunmal weit links von der politischen Mitte. Ob seine Entdeckung rein zufälliger Natur ist, vermag ich bei seiner politischen Einstellung und der heutigen politischen Landschaft nicht ernsthaft glauben. Hier wurde eher eine Hexenjagd und miese Politik betrieben.
Zur Klarstellung meiner Ansicht: Der zu Guttenberg durfte so seine Doktorarbeit nicht erstellen und den Titel Dr. nicht führen, das ist so. Aber irgendwie hat die Angelegenheit schon den faden Beigeschmack eines gewollten politischen Karrieremordes. Da hat jemand bewuß gesucht und gebohrt bis er was gefunden hat. Naja und so bleibt uns der Beamten und Lehrer Bundestag eben erhalten
Weder die Roten noch die Schwarzen gehen unter, der größte Schatz der Politiker ist das Vergessen der Bürger. Nach kurzer Zeit fängt die Erinnerung an zu verschwimmen und das Böse wird zum Guten. Das lernen die Jungs in der ersten Stunde Politikbismarck war auch mal kanzler!
der z.G. kommt wieder. keine frage.
die passende stephanie hat er ja schon.
in bayern ist in diesem jahr die grosse JUBILÄUMSFEIER für könig Ludwig den zweiten.der seehofer sucht noch immer nach einem charakterfesten hauptdarsteller.
(bekanntlich endete das historische vorbild jedoch durchaus tragisch mit nassen füssen...)
Sag mal, was rauchst Du gerade? Schmeiß das sofort weg!irgendwie hat die Angelegenheit schon den faden Beigeschmack eines gewollten politischen Karrieremordes. Da hat jemand bewuß gesucht und gebohrt bis er was gefunden hat.
OK, damit man mich auch in Bayern versteht: die Frisur ist bei allen diesen Typen ein wenig schmierig ;-)wird in by als schmierig bezeichnet
kommt von primitiv, oder?findet man bei jedem was, um ihn/sie zu komprimitieren.
Hier mal ein Mann der Uni Bayreuth, der die richtigen Worte zum Thema findet. Absolut klasse...
http://www.br-online.de/bayerisches...tenberg-professor-lepsius-ID1298652527365.xml
Sehr gut Andreas,Hier mal ein Mann der Uni Bayreuth, der die richtigen Worte zum Thema findet. Absolut klasse...
http://www.br-online.de/bayerisches...tenberg-professor-lepsius-ID1298652527365.xml
Hier ist eine grafische Übersicht, die gibt einen guten Überblick über den Umfang der Kopierleistung:
http://gut.greasingwheels.org/
Anzumerken ist:
1. Vorwort, Inhaltsverzeichnis und Anhänge zählen nicht zur eigentlichen Arbeit
2. das auch nicht beanstandete Seiten durchaus Zitate enthalten, nur sind die in den Fußnoten ordentlich aufgeführt.
Wie Du meinst...Das dann noch die "richtigen Worte" zu nennen ....
Sag ich doch!
...müsst ihr unbedingt ansehen !!!
Hat er bestimmt auch nicht."Und er sagt, er hat es nicht getan!"
Die richtigen Worte ??? Das glaub ich kaum !!!Hier mal ein Mann der Uni Bayreuth, der die richtigen Worte zum Thema findet. Absolut klasse...
Das sollte man mal den Prof von der Uni fragen, was er damals während der Dr.-Arbeit geraucht oder eingeworfen hat, daß er nix gemerkt hat (haben will). Warum hat sich Prof. Häberle, der Dr.-Vater, von KTvG distanziert und ist abetaucht?Sag mal, was rauchst Du gerade? Schmeiß das sofort weg!
.....
Das Ganze hat schon den Beigeschmack, daß hier gezielt nach Schwachpunkten bei einem beliebten Politiker gegraben wurde. Wenn das bei anderen ebenfalls mit der gleichen Akkuratesse durchgeführt würde, hätten wir mit größter Wahrscheinlichkeit eine Regierungskrise. Beispiele für solche Vögel wurden ja oben schon genannt. Da hat der Rote Oktober schon Recht.
.....
Hinter zu Guttenberg stehen aber auch geschätzte 400.000.000,-- € (vierhundertmillionen) privates Familienvermögen. So einer besticht und pfuscht vielleicht, ist aber in der Regel selber unbestechlich. Das widerum kann helfen. Politisch konnte man ihn nicht an die Karre fahren, aber der Neid und die Missgunst der Linken haben seine Schwäche gefunden und ausgenutzt......