es ist schwer ,die positiven politischen Taten irgendeines Politikers zu benennen.Kann mir bitte mal jemand die bemerkenswerten Taten eines Herrn Fischer,eines Herrn Jung ,sogar eines Herrn Steinmeier benennen?
insgesamt werden die Beiträge inzwischen aber sachlicher und sind offensichtlich weniger von Mißgunst und Häme geleitet !
Ich schätze in 4 Wochen wird sich die Tendenz gänzlich gewendet haben.
Ärgerlich ist auch ,daß es mal wieder geklappt hat ,daß eine Minderheit ( 25% ) eine deutliche Mehrheit ( ca 75% ) bestimmt hat ! Nicht nur auf diesem Feld - - - -
Bei Harz 4 waren 8,- pro Monat angeblich absolut unmöglich - Hoteliers wurden 12% Mehrgewinn zugeschanzt !
Niemand braucht doch zu glauben,daß es den Trittins und Co um irgend welche Werte geht - eine Frau Schavan sich ernsthaft um irgendetwas sorgt - sie alle kochen ihtr eigenes Süppchen. Die größte Leistung zu Guttenbergs sehe ich darin,daß er den Hoffnungsträger für einen Politikerwandel gab , daß diese Fossile Müntefehring und Konsorten vielleicht ablöste !
Die Proffesoren an der Uni Bayreuth - ob sie nun im Nachgang rumgeifern oder nicht - auch an der Uni erteilt sich ein Doktorand die Note nicht selber ! SUMMA CUM LAUDE - und jetzt alles Betrug ?
Welche Qualität hat denn dort das Controlling ?
Sollten die denn ncit auch besser zurücktreten ? Ach,das geht nicht,weil die altersbedingt schon ausgeschieden sind ? Dann steckt dieser Bereich wohl offensichtlich in den gleichen Problemen wie unsere Volksvertreter - absolut überaltert und mit wenig Niveau und Kompetenz wird duch Wortschwall ersetzt !Diese verquaste Sprache - auch bei der Arbeit Guttenberg zu finden - die erfindet sich doch nicht selber , die wird doch künstlich von der sogenannten geistigen Elite gezüchtet - warum ? um sich abheben zu können. Man sieht - Eitelkeit nicht nur bei Guttenberg - sondern allenthalben !