U
ulixem
Gast
Poppeldost
Meinst du den ständig gesendeten Bericht von den Spacken aus "seinem" Dorf ?wenn's nur so wäre - aber es setzt doch schon die Mythenbildung ein und nicht wenige wollen ihn so schnell wie möglich zurück haben.
Das ganze dann als Dokusoap auf RTL 2 mit begleitender, täglicher Berichterstattung der Bild-Zeitung?Geht nicht, er geht ins Ami-Land oder isses ein Gerücht
In der Diskussion um die Bundeswehrreform würde ich dir Recht geben. So ein immenses Projekt darf nicht durch eine Einzelperson gestoppt werden. Und wird es sicher auch nicht.Das Vorwärtsschauen halte ich jetzt für wichtiger als dieser eweig gerichtete Blick nach hinten.
Gruß Thomas
Tom, er hat immer nur ein Mini-Scheibchen zugegeben, wenn er es musste. Z.B. hat er bis jetzt nicht gesagt wie die Dissertation zustande gekommen ist. Oder, er spricht bis jetzt von einem Fehler, was nicht nur ein falscher Ausdruck sondern eine glatte Lüge ist. Damit lässt er Lücken die andere füllen werden. Darum ist der Fall noch lange nicht zu Ende, ob Du willst oder nicht.Ok und was willst Du jetzt noch nach mehr als 500 Beiträgen erreichen?
Lückenlose Aufklärung? Neue Pressemeldungen? Jeder der die vergangenen Wochen die Meldungen und Meinungen und auch das Auftreten von Guttenberg in der Öffentlichkeit mitverfolgt und auch mal drüber nachgedacht hat, ist durchaus in der lage das richtig zu beurteilen und seine Schlüsse draus zu ziehen. Guttenberg spielt in der aktuellen Politik derzeit keine Rolle mehr. Was jetzt kommt betrifft tatsächlich nur den Privatmann Guttenberg. Und ob er überhaupt und wenn ja wann er wieder kommt ist eine ganz andere Geschichte. Und da hat er tasächlich eine zweite Chance.
Mir kommt das ganze jetzt ein bisschen wie Leichenfleddern vor. Die persönliche Genugtuung noch mal richtig auskosten und wenn's geht auch nochmal ein bißchen in der Wunde rumbohren, des eigenen Egos willen.
... usw. usw. ...snip
.... und wird Menschen beschäftigen, und das ist unabhängig davon ob ich dazu etwas schreibe.... snip
Darum ist der Fall noch lange nicht zu Ende, ob Du willst oder nicht.
Nach Erbrochenem hört sich eher Dein Unflat anwas ein bullshit !
er will sich allerdings nicht selber erschießen - wie ihr es wohl offensichtlich erwartet !
eigentlich dürfte sich doch jetzt jeder ausreichend ausgekotzt haben - - -
wendet euch doch wieder den wichtigen Dingen zu : Wortkette oder so ....
Für Forumsthemen die ich nicht mehr mag habe ich eine einfache und effektive Lösung: Ich lese dort einfach nicht mehr. Welch eine absurde Idee wäre es dort zu posten: Hey Ihr da, schreibt nichts mehr, mir ist das Thema jetzt genug.
Oder sowas: Eigentlich will ich ja nichts mehr dazu schreiben denn es ist sinnlos, aber ...
Das sind die Art von produktiven Beiträgen die ich liebe.
Einige Forumsteilnehmer schreiben jetzt hier (-> klick). Eilmeldung (www.bild.de): Guttenberg spendet sein Gehalt an Familien der toten Soldaten. Und wir wollen unsern Kaiser Willem wieder haben. Den mitt'm Bart.Eigentlich will ich ja nichts mehr dazu schreiben denn es ist sinnlos, aber ....
Ich. Hinzufügen darf ich vielleicht, dass mir die Erstellung einer 'unterstützten Promotion' schon mal angeboten wurde - bezeichnender Weise in Bayern ähm Franken - "mer lassen a poar Diplomarbeiten schreiben und Sie fassen die dann z'amm"Mal ehrlich:
Wer von allen denen, die das Verhalten des Herrn von und zu und auf und davon Gutt o. nicht Gutt heissen, wäre selbst, in ähnlich gelagertem Umfeld, anders als der Herr von Gutt o. schlecht vorgegangen?
Hallo,aus FAZ, dürfte also auch seriös sein