Christian RA40XT
- Modell
- Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Das ist Godwins Law!
Da kann man nix machen....
wieder was gelernt... (musste googlen)Das ist Godwins Law!
Ja, das artet eben zu einen Rundumschlag gegen Politik und jeden aus, der nicht der Masse der scheinbar schwer malochenden entspricht. Dabei scheinen wirklich alle Mittel recht zu sein.Auch wenn das Verhalten zu Guttenbergs nicht zu entschuldigen ist, ihn mit Hitler, einem der größten Verbrecher der Geschichte zu vergleichen ist eine absolute Unverschämtheit!
sieht so aus... außerdem ist zu ZU Guttenberg ja wohl alles gesagt.Das Niveau der Beiträge wird zusehend schlechter.
Gruß Thomas
Ecki sollte das Schlusswort schreiben mit der bitte um schliessung.sieht so aus... außerdem ist zu ZU Guttenberg ja wohl alles gesagt.
Time to say good-bye to this thread.. Oder?
Netiquette gemäß richtig. SorryEcki sollte das Schlusswort schreiben mit der bitte um schliessung.
schliesslich hat er ihn ja auch eröffnet.
Grundsätzlich hast du recht, aber für mich ist die Tatsache erstaunlich und verstörend, dass offenbar niemand von den KvG-Fans, inklusive seiner selbst, die Tatsache seines Rücktritts wirklich ernst nimmt. Ich habe noch bei keinem Spitzenpolitiker, der zurücktrat, erlebt, dass man sich noch am Tage seines Rücktritts ernsthaft Gedanken darum machte, wann und in welcher Position er die politische Bühne wieder erklimmen wird.Und dabei ist Guttenberg doch schon zurückgetreten. Da muß man doch nicht noch nachtreten. Was anderes als Aufklärung und letztlich der Rücktritt war doch gar nicht gewollt, zumindest nicht von mir.
Nicht ganz korrekt.Auch wenn das Verhalten zu Guttenbergs nicht zu entschuldigen ist, ihn mit Hitler, einem der größten Verbrecher der Geschichte zu vergleichen ist eine absolute Unverschämtheit!
oder einer nochmal ein richtig schönes bunnyfoto einstellen dann wird von amtswegen geschlossenEcki sollte das Schlusswort schreiben mit der bitte um schliessung
oder einer nochmal ein richtig schönes bunnyfoto einstellen dann wird von amtswegen geschlossen
So hab' ich das auch verstanden.Nicht ganz korrekt.
Ich schrieb lediglich, das besagte historische Person ebenfalls im Umgang mit den Medien sehr geübt war, bezogen auf die Aussage das noch kein Politiker vor KTG die Medien so sehr benutzt und ausgespielt hat. ... snip
Jain.Aber das Volk bekommt die Politiker die es verdient - irgendwie macht mir das Beunruhigung.
Ok und was willst Du jetzt noch nach mehr als 500 Beiträgen erreichen?Im übrigen bin ich auch wie manch andere (z.B. sampleman und cloudhopper) erstaunt über sein öffentliches Handeln und dem Management in der (seiner eigenen) Krise. Nun weiß ich, was für ein Charakter er wirklich ist. Er braucht für mich nicht mehr zurückkommen, besonders seine Abtrittsrede hat mir persönlich den Rest an Zweifeln genommen. Ihr seit einem Blender + Betrüger aufgesessen, so einfach ist das.
wenn's nur so wäre - aber es setzt doch schon die Mythenbildung ein und nicht wenige wollen ihn so schnell wie möglich zurück haben.Mir kommt das ganze jetzt ein bißchen wie Leichenfleddern vor. Die persönliche Genugtuung noch mal richtig auskosten und wenn's geht auch nochmal ein bißchen in der Wunde rumbohren, des eigenen Egos willen.
Ich glaub, langsam ists langweilig und geenuuuu.....g..........nach mehr als 500 Beiträgen.....
Geht nicht, er geht ins Ami-Land oder isses ein Gerücht.....nicht wenige wollen ihn so schnell wie möglich zurück haben.
Tut mir leid hopper aber hier hast du dir mit einer Aussage zweimal ne sechs verdient, sowohl politisch als auch historisch, Angriffskrieg ? Das ist doch schlicht Unsinn. Zurück auf die SchulbankDer von Deutschland gefuehrte defakto Angriffskrieg in Afghanistan hat weder etwas mit dem grundgesetzlichen Auftrag der Bundeswehr (Verteidigung der Bundesrepublik) zu tun, noch mit dem Bündnisfall/unterschreib