Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Noch nicht. Warte noch bis zum Frühjahr 2025, weil Chigee da das neue 6 Zoll AIO für BMW rausbringen will. Da hättest du dann zusätzlich noch die...
Guldukat

Guldukat

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Sorry, aber 6 Zoll ist mir entschieden zu klein.

Da kann ich gleich das Handy mit 6,67 Zoll nehmen.

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Ich bin seit einigen Tagen am Testen - sieht gut aus. Ich werde demnächst wieder ein entsprechendes Video auf meinem YouTube Kanal ‚RideOnWithFriends´ veröffentlichen. Carpuride hat schon vieles von meinen Anforderungen umgesetzt

Als Test-Partner von Carpuride kann ich aktuell je nach Modell ab 32 % Rabatt weiter geben. Ich nutze Carpuride auf dem Motorrda, im Wohnmobil und im Youngtimer Cabrio.

Du willst CARPLAY auf dem Motorrad nutzen?

Carpuride CarPlay Screens for Motorcycles & Cars – Wireless & Portable...
Carpuride CarPlay Screens for Motorcycles & Cars – Wireless & Portable...
Rabattcode: RideOnWithFriends (mehr als 32 % Rabatt)

hgd

hgd

Ich bin seit einigen Tagen am Testen - sieht gut aus. Ich werde demnächst wieder ein entsprechendes Video auf meinem YouTube Kanal ‚RideOnWithFriends´ veröffentlichen. Carpuride hat schon vieles von meinen Anforderungen umgesetzt
Das heißt, das auch die Carplay-Funktionen mit dem BMW-Wheel bedienbar sind?

framager

framager

Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Das heißt, das auch die Carplay-Funktionen mit dem BMW-Wheel bedienbar sind?
Das ist genau die (für mich) entscheidende Frage.
Dann warten wir mal auf die angekündigten Videos von @RideOnWithFriends
Vielleicht kann man da mehr erkennen.
Derzeit ist die Kurviger-App in Apple CarPlay noch nicht nutzbar (Android Auto ist gerade im Test). Sobald dies aber funktionieren wird, wird es richtig interessant.

Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben