Makes2068
Sorry, aber 6 Zoll ist mir entschieden zu klein.
Da kann ich gleich das Handy mit 6,67 Zoll nehmen.
Da kann ich gleich das Handy mit 6,67 Zoll nehmen.
Klingt erstmal gut, aber:mit Controller-Steuerung:
Das heißt, das auch die Carplay-Funktionen mit dem BMW-Wheel bedienbar sind?Ich bin seit einigen Tagen am Testen - sieht gut aus. Ich werde demnächst wieder ein entsprechendes Video auf meinem YouTube Kanal ‚RideOnWithFriends´ veröffentlichen. Carpuride hat schon vieles von meinen Anforderungen umgesetzt
Das ist genau die (für mich) entscheidende Frage.Das heißt, das auch die Carplay-Funktionen mit dem BMW-Wheel bedienbar sind?
Hi super! Rabatt wäre auch dringend nötig, da sich der Preis fast verdoppelt hat.Ich bin seit einigen Tagen am Testen - sieht gut aus. Ich werde demnächst wieder ein entsprechendes Video auf meinem YouTube Kanal ‚RideOnWithFriends´ veröffentlichen. Carpuride hat schon vieles von meinen Anforderungen umgesetzt
Als Test-Partner von Carpuride kann ich aktuell je nach Modell ab 32 % Rabatt weiter geben. Ich nutze Carpuride auf dem Motorrda, im Wohnmobil und im Youngtimer Cabrio.
Du willst CARPLAY auf dem Motorrad nutzen?
Carpuride CarPlay Screens for Motorcycles & Cars – Wireless & Portable...
Carpuride CarPlay Screens for Motorcycles & Cars – Wireless & Portable...
Rabattcode: RideOnWithFriends (mehr als 32 % Rabatt)
Das wird wohl mit der Entwicklung und der Integration der neuen Funktionen in die bestehenden Systeme AndroidAuto, Apple CarPlay sowie die in die eigene Firmware zu tun haben. Ich schätze auch, dass hier von BMW gewisse Lizenzen erworben werden mussten um Zugriff auf das Interface für die Steuerung des Drehrades und der Sensordaten zu erhalten.Hi super! Rabatt wäre auch dringend nötig, da sich der Preis fast verdoppelt hat.
Das denke ich nicht, da die Datenentschlüsselung über Reengineering erfolgt ist. WunderLINQ müsste der Erste gewesen sein.Ich schätze auch, dass hier von BMW gewisse Lizenzen erworben werden mussten um Zugriff auf das Interface für die Steuerung des Drehrades und der Sensordaten zu erhalten.
Der Preis wird auch weiterhin den entscheidenden Unterschied für viele machen.Der Support von Carpuride hat mir auf jeden Fall bestätigt, das die Geräte ohne Wonderwheel Anbindung nicht durch ein Soft- oder Firmwareupdate upgegradet werden können. PS: Sonst würfe ja da schöne Geschäftsmodell dahin sein Carpurides Vorteil gegenüber dem Chigee war aus meiner Sicht bisher der deutlich günstigere Preis. Das hat sich dann erledigt. Ich beobachte weiter, bin aber auch ohne Radsteuerung mit meinem 702B sehr zufrieden.
Da hast du recht! Es braucht ja jeder das Gefühl, etwas gespart zu haben. Motea macht das auch so, wie fast alle Chinakracher. Ich sag immer, haut ab mit euren Rabatten, macht faire Preise.Das was mir bei Carpuride nicht gefällt ist die Rabatt-Politik; hatte neulich Kontakt mit dem Support und dann gab es nochmals 10% obendrauf -- insgesamt gehen die Teile wohl jeweils mit knapp 50% zum Kunden.
Diese Preisgestaltung macht keinen Sinn und ist unseriös!
Ich werde das Ding erst kaufen -- wenn ich Geld herausbekomme -- solange komme ich mit TreadOverland gut aus