Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da braucht‘s ein ABO ,dann klappst auch mit den Offlinekarten
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
651
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Da braucht‘s ein ABO ,dann klappst auch mit den Offlinekarten
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
332
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Abo habe ich, aber die App wird dann von der Datenmenge riesig gross. Darum habe ich keine Offlinekarten heruntergeladen. Ich brauchte den Speicherplatz für die Fotos und Videos der Insta-Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
651
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Die Logik erschließt sich mir nicht.egal
Calimoto Deutschland, Österreich ,Italien in Summe 14,6 GB
falls das Signal mal weg ist
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
332
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Da ich mit zwei Kumpels unterwegs war und die mit Garmin XT2 und TomTom geroutet haben, brauchte ich Calimoto eigentlich nicht wirklich.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
887
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Das 702 gibt es jetzt mit Kompass und Barometer.
Dazu freies online Update.

Gibt es da irgendwelche Updates für die älteren Versionen?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.752
Modell
R 1250 GS LC
Das ist ein Verhalten, das auch Nutzer externer Navis kennen und ist auch nicht weiter verwunderlich (oder doch? ;)). Einfache? Erklärung: Beim betätigen des Anlassers bricht die Bordspannunng so weit ein, daß sie die für das Carpuride (Gerät allgemein) erforderliche Betriebsspannung unterschreitet => Gerät geht aus. Wenn die Bordspannung wieder ihren normalen Wert erreicht (die mindestens für das angeschlossene Gerät erforderliche Betriebsspannung überschreitet), bootet das Gerät neu und nimmt dann erst wieder seine erwartete Tätigkeit auf. Ganz einfach, kein Gerätefehler :).
Abhilfe gegen dererlei Ungemach findet man z.B. hier.
Weit runter scrollen, kommt hinter Spannungsüberwachungen und Steckern.

Uli
Die Bordspannung bricht beim Anlassen nicht zusammen. Vielmehr schaltet die ZFE den Stromkreis kurzfristig ab.

Nur zur Info falls jemand meint eine neue Batterie könnte hier Abhilfe schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.041
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Würde nicht ein passender Kondensator parallel zum Verbraucher in der Zuleitung das Problem lösen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
30.041
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
In Beitrag #5 habe ich die Lösung beim Wort "Stromdieb" gedanklich ad acta gelegt.
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
712
Schande über mein Haupt, der Fauxpas des Tages. Sobald es Probleme gibt erfährst du es als Erster.
 
Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

    Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

    Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben