Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und dann ein großes Adventurebike mit mindestens 1200 ccm, obwohl man nie oder nur einmal ans Nordkap fährt, völlig daneben. Beenden wir die...
H

Huebrator

Und dann ein großes Adventurebike mit mindestens 1200 ccm, obwohl man nie oder nur einmal ans Nordkap fährt, völlig daneben.
Beenden wir die Neiddebatte und wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu, VW.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nöö.

Ich bin gegen diese SUV-Monster, weil ich sehe, das auch ein Auto, das deutlich kleiner ist, deutlich leichter, deutlich sparsamer, deutlich günstiger im Anschaffungspreis, trotzdem einen größeren Innenraum haben kann und darauf kommt es doch an, nicht auf das Geprotze der größten Außenmaße.

Große SUV mit riesigen Rädern und Radhäusern, aber im Verhältnis winzigen Innenräumen sind doch eigentlich völlig lächerlich, doch die Industrie hat den Leuten da erfolgreich den Floh ins Ohr gesetzt.

Das ich eine GSA fahre, bei meinen 2-Metern passt die halt prima, sie wird zu > 50 % für Berufsfahrten mit viel Gepäck eingesetzt (da wo ich sonst mit dem Auto nur im Stau stehe) und sie ist für solch einen Trümmer auch noch enorm sparsam. (im Gegensatz zu den hochdrehenden Vierzylindern wie S1000R, S 1000RR, XR 1000 ect,)

Also nicht jeder hier säuft Wein und predigt Wasser! :) Das ich hier trotzdem niemand bekehre, ist mir klar, aber es is mit auch egal, denn ich muss als Boomer mit begrenzter Restlebensdauer auch nicht bangen um die Zukunft von Kindern!

Und nun weiter mit der Freizeitgesellschaft und möglichst schnell möglichst viel konsumieren und genau so Sprit verbrennen! :p

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
.... Beenden wir die Neiddebatte und wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu, VW.
Gerne! Mein neuer Tiguan hat genau eine Woche funktioniert, seitdem steht er mit schwarzem Bildschirm in der Werkstatt. Bislang nicht lösbar, die bei VW aufgemachten Tickets werden nicht beantwortet und dementsprechend Frust beim Händler und natürlich bei mir.

Die sitzen da auf einem ziemlich hohen Ross, wird Zeit für die große Sense.

B

blackbeemer

Gerne! Mein neuer Tiguan hat genau eine Woche funktioniert, seitdem steht er mit schwarzem Bildschirm in der Werkstatt. Bislang nicht lösbar, die bei VW aufgemachten Tickets werden nicht beantwortet und dementsprechend Frust beim Händler und natürlich bei mir.

Die sitzen da auf einem ziemlich hohen Ross, wird Zeit für die große Sense.
Benno, ich vermute mal, dass Du von VW mobil gehalten wirst...
Die häufigen Softwarebugs meines ID.3 in den ersten 2 Jahren wurde mir immer mit den neuesten und bestausgestatteten sowie voll geladenen ID.s versüßt, meist als ID.4 oder 5 . Ich kann da nicht klagen.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ab Montag bekomme ich einen Wagen, bislang konnten wir alles mit der alten A-Klasse erledigen, nächste Woche funktioniert das aber nicht.

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion - Ähnliche Themen

• Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?

Getriebe Diskussion - OT ausgelagert aus: Warum kaufe ich keine R1300GS?: Hallo, ich kann weder das mit dem Getriebe, insbesonders PRO Schaltung welche ich vorwiegend benutze, noch das mit den so oft zitierten...
  • Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion

Kellermann insolvent? Die Spekulations-Diskussion: Kellermann ist Insolvent Geschäftsbetrieb geht weiter
  • Oben