Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskutiere Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich war bis gestern in den Westalpen zum Schottern mit der 650GS DAKAR unterwegs: Zwei Koffer und eine Gepäckrolle, auf dem linken Koffer eine...
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.060
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Ich war bis gestern in den Westalpen zum Schottern mit der 650GS DAKAR unterwegs:
Zwei Koffer und eine Gepäckrolle, auf dem linken Koffer eine Aufsatztasche mit der Regenkombi.
In beiden koffern verteilt Campinggerödel, Stuhl und Skottigrill. in den Sturzbügeltaschen Werkzeug.
Klamotten waren zuviel. Da spare ich das nächste Mal...
 

Anhänge

Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.023
Modell
12er Adventure
Also ich kenne das "müffeln" wie gesagt auch nicht von den Icebreaker-Shirts & Hosen. Jedoch leiern die teilweise schon ein bisschen aus, obwohl immer einzeln und im Wäschesack gewaschen...

Die Klim-Klamotten sind 93% Polyester und 7% Gummi und damit für mich persönlich raus.
Der Hinweis unter den Shirts auf ihrer Website schreckt mich auch eher ab, weil ich nicht weiß, wie ich das zu deuten habe:

Anhang anzeigen 718373
Habe eben nachgeschaut. Meine Merino Sachen sind fast 100% Die Agressor -1 meiner Frau sind natürlich technische Kunstfasern. Was den Warnhinweis angeht, dieser ist in den USA verpflichtend. Mir ist dieser egal, da das Leben an sich gefährlich ist.
Es müffelt bei beiden Sets nichts und das ist gut so.
Hab auch noch ein Agressor -1 Set dabei. Da wir aktuell mehr am Strand als auf den Mopds sind, bleibt er wohl im Koffer.

Mir ist es egal was wer darunter anzieht. Am Ende des Tages sollte es nur „müffelfrei“ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen. - Ähnliche Themen

  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

    Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

    R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ) - Ähnliche Themen

  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

    Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

    R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert)

    Diskussion über Motorrad Influenzer. (ausgelagert): Interessant, dass Du dich angesprochen fühlst und etwas Negatives in meine positive Aussage zu Itchy Boots hineininterpretierst. Bis dato wusste...
  • Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert)

    Diskussion über Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer (ausgelagert): Sorry Jack, aber mein vor kurzem nicht von mir montierter Nebelscheinwerfer leuchtet in den Boden, darum muss er etwas höher. Und drei Leuchten...
  • Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle )

    Diskussion über Warnwesten ( ausgelagert aus Polizeikontrolle ): Und nicht selten neongelb warnend unterwegs sind … 😂😉
  • Oben