B
beak
Gast
Hi Jupp,aber gabilein, warum datt denn so schnell schmeisst mich hier und anderswo nix aus der bahn
Gott sei Dank
LG
Gabi
Hi Jupp,aber gabilein, warum datt denn so schnell schmeisst mich hier und anderswo nix aus der bahn
Weil ich immer so mach:@ beak:Wieso werden Deine Smileys nie gelöscht von den Mod.? Meine sind doch gar nicht böse!
@ GS Jupp: Da is er ja wieder! Nu komm, zeig Dich doch mal in all Deiner Pracht , also mit Führerschein
Gruß THE GHOST_909
Des mach i nua bei de Admins. Zu deutsch: Das mach ich nur, wenn ich mir was davon verspreche...Dad I a Gern hom...ähhhh Würde ich auch gerne haben!!!
Gruß THE GHOST_909
Pfui! Gabi schäm Dich! Ab in die Ecke!Des mach i nua bei de Admins. Zu deutsch: Das mach ich nur, wenn ich mir was davon verspreche...
LG
Gabi
Okay! Schäm ich eh schon wie verrücktPfui! Gabi schäm Dich! Ab in die Ecke!
Gruß THE GHOST_909
Is Deine Freundin auch hier im Forum? Weil, dann glei eine midm Buidl...ähhh, weil dann gleich rein mit dem Bild in das forumOkay! Schäm ich eh schon wie verrückt
Wennst die siehst, ich sag Dir, da ziehts Dir die Schuhe aus, aber die ist schon vergeben..........Is Deine Freundin auch hier im Forum? Weil, dann glei eine midm Buidl...ähhh, weil dann gleich rein mit dem Bild in das forum
Gruß THE GHOST_909
Bin I doch a scho! Aba is doch bloß a Buidl! Oiso nix verwerfliches!!!Wennst die siehst, ich sag Dir, da ziehts Dir die Schuhe aus, aber die ist schon vergeben..........
Ne, das kann ich nicht machen, hier ein Bild von meiner Freundin reinstellen, die dreht mit den Kragen um!Bin I doch a scho! Aba is doch bloß a Buidl! Oiso nix verwerfliches!!!
Gruß THE GHOST_909
Ja, was glaubst denn Du von mir? Wennst mal in der Nähe bist, vielleicht kannst sie Dir dann anschaun. Ihr Mann fährt auch Moped, eine BMW LT...Du sollst Sie auch vorher fragen! Nicht einfach so einstellen! Das würd ich auch nicht
Gruß THE GHOST_909
Warum nur, bist Du so scharf auf Fotos, hast Du nicht so ne Dinger zu Hause, die man Fotoalbum nennt?Des is ja supi! Dann Stell doch eins von beiden rein
Gruß THE GHOST_909
Des hab ich natürlich( wieder hochdeutsch schreiben) scho! Aber da sind ja nur Bilder von meinen vergangen Zeiten drinWarum nur, bist Du so scharf auf Fotos, hast Du nicht so ne Dinger zu Hause, die man Fotoalbum nennt?
Ich weiß, ich bin ein böses Weib!!!
LG
Gabi
R I S C H D I S C Hihr beiden scheint euch ja richtig lieb zu haben