B
beak
Gast
R I S C H D I S C H
Hallo Jupp! Wie gehds Dir? Na, lust Dich zu zeigen? Gabi sagt Du hast nur ein Auge und nen Buckel
Gruß THE GHOST_909
Boh...
R I S C H D I S C H
Hallo Jupp! Wie gehds Dir? Na, lust Dich zu zeigen? Gabi sagt Du hast nur ein Auge und nen Buckel
Gruß THE GHOST_909
Ha, ha ,ha ,ha! Ich lach mich kaputt! Mal ein bißchen Feuer hier im Fred machen!Boh...
Nur sehen wir keine FS-Fotos mehr, ist Dir das schon aufgefallen?Ha, ha ,ha ,ha! Ich lach mich kaputt! Mal ein bißchen Feuer hier im Fred machen!
Gruß THE GHOST_909
P.S. Ich find wirklich lustig und macht echt Spaß hier zu juxxen!
Schon sehr lange!!! Leider!!! Traut sich keiner mehr!Nur sehen wir keine FS-Fotos mehr, ist Dir das schon aufgefallen?
LG
Gabi
Schade, gell... War echt eine gute Idee... Wir würden auch nicht lachen, versprochen... Also, los, her mit den FS-Fotos!Schon sehr lange!!! Leider!!! Traut sich keiner mehr!
Gruß THE GHOST_909
Vieleicht haben sie ja auch Angst vor meinem NamenSchade, gell... War echt eine gute Idee... Wir würden auch nicht lachen, versprochen... Also, los, her mit den FS-Fotos!
Vieleicht haben sie ja auch Angst vor meinem Namen
Gruß THE GHOST_909
Meinst? I glaub de haben alle nur ANGST!Ja, aber meiner übersetzt ist auch nicht besser (beak=Schnabel) Vielleicht haben sie auch nur keine Fotos mehr...
Ebent!Meinst? I glaub de haben alle nur ANGST!
Aber wir sind doch ganz brav und tuen keiner Fliege was zu LEIDE!
Die sollen keinen falschen Eindruck von uns haben!
Gruß THE GHOST_909
Guten Morgen!Also ich muss mir das mit meinem Führerschein noch schwer überlegen, denn ich hab schon die Karte und da schau ich wie eine Schwerverbrecherin aus.
.... und erst die Frisur
Hi Gerda,Also ich muss mir das mit meinem Führerschein noch schwer überlegen, denn ich hab schon die Karte und da schau ich wie eine Schwerverbrecherin aus.
.... und erst die Frisur
Ebent, das wir wollen wir doch, aber wenn man jeden erst dazu seitenweise überreden muß, dann tun wir das auch...!Guten Morgen,
also ich finde Ihr solltet nicht so viel rumtippen sondern einfach Foto rausrücken und fettich.
Sonst dauert das ja noch ewich.
Hat doch gar nicht weh getan, oder? Und wir lachen auch nicht! Ich z. B. hab keine Miene verzogen...!is jo eh scho do - die klane coufi.
wers glaubt ...Und wir lachen auch nicht! Ich z. B. hab keine Miene verzogen...!
LG
Gabi
Ach Gerda, Schnuckiputz, Du wirst doch nicht glauben, dass ich gelacht hab... Nie im Leben! Ich hab´s doch versprochen!wers glaubt ...