THE GHOST_909
Nochmal ich!
Schöne Zähne hat der GS Jupp ja!
Schöne Zähne hat der GS Jupp ja!
Na, Deinen Führerschein schon hergezeigt? Deine intimen Vorlieben und Praktiken wollten wir gar nicht wissen...Wie geoutet?
Gruß THE GHOST_909
Jo! Ich glaube auf der 3ten Seite! Deiner is ja auch ganz famos!
Gruß THE GHOST_909
Deswegen hab ich das doch so geschrieben, sonst will doch der Rest auch so Komplimente haben Und glaub mir, das verstehen mehr als Du denkst...Fehlen nur die Fühler! Hier ned unsa G`schmadz schreim, wei des kon koana les`n! Aber danke für die Blumen! Dito!
Gruß THE GHOST_909
Wenn dann schon: Erzengel GabrielMannsbuid? Ich dachte Du wärst ne Frau Dann heißt Du wohl Gabriel
Gruß THE GHOST_909
Also, ich nehm das jetzt als Kompliment (und nicht als: Weil ich sowieso nicht versteh, um was es geht...)!Kann ich momentan nicht, weil ich nicht zuhause bin sondern in der Arbeit! Aber ich glaube wir haben das hema weit verfehlt
Als Frau bist Du mir lieber! Da muß man nicht so aufpassen, was man schreibt!
Gruß THE GHOST_909
Ist doch ganz einfach! Bei Dir kann ich schreiben was ich will, weil Du eben KEIN Mann bist (vom anderen Ufer) Capische! Wenn jetzt einer da wär, der das falsch versteht, wie käm ich da wieder raus ohne ihm weh zu tun? Bei Dir ist das einfacher, Du bist ne Frau, die verheiratet ist und Kinder hat! Kurz: Geradlinig! Schaust zwar ein wenig grün aus, aber ganz fesch!Also, ich nehm das jetzt als Kompliment (und nicht als: Weil ich sowieso nicht versteh, um was es geht...)!
Also, dann noch viel Spaß bei der Maloche!
LG
Gabi
He, Nichtraucher!Aus meinem Klasse 4 Lappen....ne Weile her.
Gott, bist Du heut charmant, das hab ich gar nicht verdient ! Na, Gott sei Dank bin ich geradlinig, sonst müßt ich so durchs Leben "eiern"! Hätt ich doch bloß beim Fotografen damals meinen Helm aufgesetzt !Ist doch ganz einfach! Bei Dir kann ich schreiben was ich will, weil Du eben KEIN Mann bist (vom anderen Ufer) Capische! Wenn jetzt einer da wär, der das falsch versteht, wie käm ich da wieder raus ohne ihm weh zu tun? Bei Dir ist das einfacher, Du bist ne Frau, die verheiratet ist und Kinder hat! Kurz: Geradlinig! Schaust zwar ein wenig grün aus, aber ganz fesch!
Gruß THE GHOST_909
Den hab ich, glaub ich, jetzt vergrault, der kann mich nicht leiden...Da fehlt mir aber immer noch der schöne GS Jupp!
Gruß THE GHOST_909
He, Nichtraucher!
Es sollte ein Führerschein sein! Nicht das Ding gleich zerlegen! Das Foto ist zwar nicht mehr ganz neu, wär aber im Führerschein auch noch o.k. gewesen!
Gruß THE GHOST_909
aber gabilein, warum datt denn so schnell schmeisst mich hier und anderswo nix aus der bahnDen hab ich, glaub ich, jetzt vergrault, der kann mich nicht leiden...
LG
Gabi