Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto

Diskutiere Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na daun is jo guat schnuckiputzi. achso, hier schreibt man nach der schreibe *hüstl* wirst eh nicht gelacht haben, denn wahrscheinlich hast vor...
coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Ach Gerda, Schnuckiputz, Du wirst doch nicht glauben, dass ich gelacht hab... Nie im Leben! Ich hab´s doch versprochen!

LG

Gabi
na daun is jo guat schnuckiputzi.

achso, hier schreibt man nach der schreibe *hüstl*

wirst eh nicht gelacht haben, denn wahrscheinlich hast vor lauter schreck vom foto eine gesichtslähmung ;)

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Na also !! Geht Doch!!! Ich hab auch nicht gelacht! Ehrenwort!
Gruß THE GHOST_909 :cool:

eh ned, weil du dich wahrscheinlich fürchtest. ich schau ja auch zum fürchten aus, aber in wirklichkeit bin ich eine ganz nette (meistens ;)) und schau auch ganz lieb.
aber die fotos auf den neuen fs-karten sind alle schrecklich. lachen darf man nicht, keine miene darfst verziehen und das ganze in schwarz-weiß .... und wenn man dann noch so ein dunkler typ ist wie ich, dann ist das verbrecherfoto vorprogrammiert :)

und jetzt ist mir auch erst aufgefallen, daß meine augenbrauen nicht gezupft waren :eek::eek: - shit :D:D:D

lg
g

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
eh ned, weil du dich wahrscheinlich fürchtest. ich schau ja auch zum fürchten aus, aber in wirklichkeit bin ich eine ganz nette (meistens ;)) und schau auch ganz lieb.
aber die fotos auf den neuen fs-karten sind alle schrecklich. lachen darf man nicht, keine miene darfst verziehen und das ganze in schwarz-weiß .... und wenn man dann noch so ein dunkler typ ist wie ich, dann ist das verbrecherfoto vorprogrammiert :)

und jetzt ist mir auch erst aufgefallen, daß meine augenbrauen nicht gezupft waren :eek::eek: - shit :D:D:D

lg
g
Na, das sind mal Probleme!:D Wär mir gar ned aufgefallen mit den Augenbrauen! Aber jetzt wo Du es sagst!:) Nein, wir werden halt dem Ruf der "bösen" Motorradfahrer gerecht und deshalb haben wir so böse Bilder in den Karten!:D
Gruß THE GHOST_909 :cool:

B

beak

Gast
zur salzsäule erstarrt - stimmts ;)
Nö, so schlimm war´s nun auch wieder nicht. Schaust halt ein bißchen so, als hätt sich der Fotograf nackig gemacht...:D Ich schau doch auch nicht recht viel besser aus (wollte eigentlich lachen und durfte nicht..).

LG

Gabi

B

beak

Gast

lg
g

Was, Du zupfst die Augenbrauen (Autsch...)

B

beak

Gast
jaja und das damenbärtchen :p- jedes Haar einzeln mit der Pinzette .. geil :D

Ojojoj, da geht der Punk ab! Mach halt lieber einen auf Domina, da brauchst Dir selber nicht so was antun. :D:D:D

Aber, ich glaub, hier gehen unsere Späße nicht so, gell...

B

beak

Gast
na wir mochn die spaßerl lieber "drüben"
Wir könnten ja ein paar selbst gemalte FS-Bilder einstellen, wär das nix, wenn sich sonst schon keiner traut.:D Ihr habt Angst, gell, dass wir Euch nicht ernst nehmen... Aber das tun wir!!! Versprochen, gelacht wird nicht und keine Falte im Gesicht verzogen!!!

A

Anonym3

Gast
Frauenpower...

(jetzt bin ich goschat = frech, weil ich mich ja schon geoutet hab :p)
Servus di Madell:p

Ihr wart mein Motivator:p daß ich hier im Forum zum 1. Mal ein Foto heruntergeladen habe:eek:...nicht nur daß ihr als Frau Motorrad fahrt`s:cool:...outet:cool:ihr ;) euch auch noch per FS-Foto hier:cool:...und ich würde den S......:p einziehen ... :D ... ...:p

Bis die Tage...Hertzi:)

coufi

coufi

Modell
F 650 GS
Servus di Madell:p

Ihr wart mein Motivator:p daß ich hier im Forum zum 1. Mal ein Foto heruntergeladen habe:eek:...nicht nur daß ihr als Frau Motorrad fahrt`s:cool:...outet:cool:ihr ;) euch auch noch per FS-Foto hier:cool:...und ich würde den S......:p einziehen ... :D ... ...:p

Bis die Tage...Hertzi:)
na ma, des hast jetzt aber schön gsagt ;)

"das ihr als Frau Motorrad fahrts" .... jaja manchmal komm ich mir schon vor, als wär ich eine außerirdische... zumindest dann, wenn ich wieder mal allein mit der gisela unterwegs bin und mich bei pausen die leute anstarren.

und was das foto betrifft. ...naja so schön jugendlich wie du schau ich auf meinem ned aus ;) ... das richtige "perfekte-schwiegersohn"-foto :D

lg
g

Thema:

Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto

Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto - Ähnliche Themen

• IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart: Jetzt können wir es endlich nachlesen und haben es schriftlich. :bounce: Wer einen Benziner fährt, hat einen höheren IQ als diejenigen mit...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?

R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?: Wie in meiner Vorstellung angekündigt, mehr dazu weshalb ich mich hier angemeldet habe. Mit Kawa "gross geworden" bin ich vor ca. 11 Jahren auf...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW - Ähnliche Themen

• IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart

IQ - Besteht ein Zusammenhang mit der Wahl der Automarke oder der Antriebsart: Jetzt können wir es endlich nachlesen und haben es schriftlich. :bounce: Wer einen Benziner fährt, hat einen höheren IQ als diejenigen mit...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?

R 1200 GS, die richtige Wahl für mich?: Wie in meiner Vorstellung angekündigt, mehr dazu weshalb ich mich hier angemeldet habe. Mit Kawa "gross geworden" bin ich vor ca. 11 Jahren auf...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Voting Stage TWO: Wählen Sie Ihr Konzeptbike-Design: Es ist vollbracht: Unsere Designer Nicolas Petit und Edgar Rüttger haben auf Grundlage des Gewinnerbikes BMW R 1250 GS neun fantastische und...
  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Oben