X
xcycler90
- Dabei seit
- 07.02.2014
- Beiträge
- 272
- Ort
- Mittelfranken
- Modell
- seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
wie schon Konfuzius sagte: Nomen est Omen
Na klar - wenn du in Hamburg wohnst sogar Doppel-H ......Kriegt man dafür schon ein H Kennzeichen?
... und die die lieber mit Schrauenschlüssel und Schraubendreher als mit Diagnosesoftware schraubenFur die Ewiggestrigen gibt es die TÜ :-))
Ja, denn ein anderer Spruch von ihm lautet: “Mens in Campari Soda.“ [emoji2957]Konfuzius sprach auch lateinisch ?
@Neff
Findest du das schlimm, dass ich mir ne TÜ gekauft hab?
Ewiggestrige hört sich extrem negativ an.
Mir gefällt die einfach besser.
Steh so auf Oldschool und Luftgekühlt
Ja klar, Deine schaut ja noch echt heiß aus! [emoji4][emoji12]Nööö..lass Dich nicht anmachen..fahre seit 25 Jahren meine 1100GS und bin immer noch verliebt
Das ist schon sehr bemerkenswert! Die fahren mit den GSen 30.000km über Stock und Stein, dabei zu einem signifikanten Teil der Strecke fernab von jeglicher BMW-Werkstatt und am Ende kommt bezüglich der Mopedwahl:Eine Freund von mir hat in 2017 an "the rhino ride" teilgenommen. Insgesamt über 30 tkm innerhalb von 110 Tagen. Beeindruckende Aufnahmen, jede Menge Geschichten und Gesprächsstoff für viele Abende.
Er selber auf einer ADV aus 2012, aber auch 3 GS LC, die die Strecke ohne größere Schäden überstanden haben.
Auch hier stand zu Beginn der Tour die Frage im Raum, ob die LC mit ihrem "Mehr" an Elektronik die richtige Wahl wären.
Klares Ergebnis: Ja!
Anhang anzeigen 285210
Bist du die zum Vergleich mal probegefahren, also die TÜ und die LC?Mir gefällt die einfach besser. Steh so auf Oldschool und Luftgekühlt
Die beiden "Wahrnehmungen" werden einfach von unterschiedlichen Seiten des Verkaufspults artikuliertDas ist schon sehr bemerkenswert! Die fahren mit den GSen 30.000km über Stock und Stein, dabei zu einem signifikanten Teil der Strecke fernab von jeglicher BMW-Werkstatt und am Ende kommt bezüglich der Mopedwahl:
"By the way: there was never a question about which bike to take! Because there is only one appropriate bike on the market to suit this kind of long distance trip: the R1200GS. And all of us luckily ride such bikes…! A normal GS from series production does not need any upgrade or so. Enough is enough. Apart from some accessories such as side bags, top case, crash bars, LED-lights you need nothing more."
Diverse Foristen hier fahren zwischen zwei Fahrten zur Eisdiele noch mal schnell beim Freundlichen vorbei, weil der Motor klackert oder sie was von einem geschrotteten HAG gelesen haben. Woran mag diese unterschiedliche Wahrnehmung liegen?
Hmmm...Gsa Tabi..kannst Du mir erklären was Du damit meinst..? bin manchmal ein wenig schwer von "Begriff""Fullquote entfernt"
Diverse Foristen hier fahren zwischen zwei Fahrten zur Eisdiele noch mal schnell beim Freundlichen vorbei, weil der Motor klackert oder sie was von einem geschrotteten HAG gelesen haben. Woran mag diese unterschiedliche Wahrnehmung liegen? [/FONT][/COLOR]