sneaky_p
Bitte sowas nicht auch noch quoten...
Vollkommen Wür(d)enlos.Nööö..lass Dich nicht anmachen..fahre seit 25 Jahren meine 1100GS und bin immer noch verliebt
Aaaber Hallloooo Josef.."machsch diim Kanton widder emal alli Ehr" die Berner sind nicht die schnellsten....hihihih...Vollkommen Wür(d)enlos.
Josef
Gestern waren FR, GR und der Berner zu schnell für dich, wir sahen dich nirgends.Aaaber Hallloooo Josef.."machsch diim Kanton widder emal alli Ehr" die Berner sind nicht die schnellsten....hihihih...
Lass den doch machen. Seine Beitraege sind durch die Bank aehnlich weiss-blau verliebt und fuer alles was nicht K50 und neuer heisst / ist, im Ton deutlich daneben und abwertend.@Neff
Findest du das schlimm, dass ich mir ne TÜ gekauft hab?
Ewiggestrige hört sich extrem negativ an.
Mir gefällt die einfach besser.
Steh so auf Oldschool und Luftgekühlt
Wie, du meinst Gerald Pfitzmann verkauft jetzt BMW-Motorräder? Oder steht auf der Gehaltsliste von BMW und hat sich die Empfehlung im Gegenzug einflüstern lassen?Die beiden "Wahrnehmungen" werden einfach von unterschiedlichen Seiten des Verkaufspults artikuliert
Ich glaube, wenn du lange genug drüber nachdenkst, kommst du von alleine drauf...Hmmm...Gsa Tabi..kannst Du mir erklären was Du damit meinst..? bin manchmal ein wenig schwer von "Begriff"
Hoi Josef,
auf welchem Berg findet Dienstags das Wurstessen statt?
Jupp
Puh, nach 747 Beiträgen auf der unvollendeten Suche des Levoni (oder doch Monchrom?) nach DEN Unzulänglichkeiten der LC kommen wir endlich zu was brauchbarem!
.. wenn man die richtige frau hat, ist das motorrad ja auch egal.fahre seit 25 Jahren meine 1100GS und bin immer noch verliebt
... oder umgekehrt ;-).. wenn man die richtige frau hat, ist das motorrad ja auch egal
Nöö Du döddel....mein Quasimodo..! Er ist einfach ein Schmuckstück...... wenn man die richtige frau hat, ist das motorrad ja auch egal
Hmmm...der Thomas hat 100 Punkte....... oder umgekehrt ;-)
Gruß Thomas
Keine Sorge Fritz, selbst wenn sie mitlesen sollte, hab ja ne tolle Frau, denn sie kann nämlich Smileys lesen.Hmmm...der Thomas hat 100 Punkte....
PS: ich denke "Frau liest nicht mit"...sonst.."wiedersehen im nächsten Leben"....
Neeee..dachte an meine....Keine Sorge Fritz, selbst wenn sie mitlesen sollte, hab ja ne tolle Frau, denn sie kann nämlich Smileys lesen.
Sogar so altmodische ...
Gruß Thomas
Lass Dir nix einreden,@Neff
Findest du das schlimm, dass ich mir ne TÜ gekauft hab?
Ewiggestrige hört sich extrem negativ an.
Mir gefällt die einfach besser.
Steh so auf Oldschool und Luftgekühlt