Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Diskutiere Die Summe der Probleme der GS LC ist immens im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dein erster Satz, dem ich voll zustimme :bounce:
berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Sorry, falschen Post zitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Qpower könnte zum aktuellen Motorradfahren schon was beitragen:

Der Fahrer zahlt für den weitgehenden Verzicht auf die Steuerelektronik einen Preis - und zwar in Form von verblüffenden Lastwechseln. Wer in der Kurve ruckartig vom Gas geht oder zu hart angast, spürt, wie ein Schütteln durch den ganzen Antriebstrakt bis hinten zur schlagenden Kette geht. Das versaut in der Regel die schönste Linie, und in engen Kurvenradien kann es richtig ungemütlich werden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Du schwingst hier allgemein-momentan mächtig den 2-Händer und erzählst grad zünftig Stuss.

Lastwechsel produzieren sowohl Computer auf Räder wie auch Motorräder ohne jegliche
Elektronik, meine Motorräder haben alle Lastwechsel, das eine mehr und das andere halt weniger...
und Alle sind gut fahrbar.

Übrigens sind mir Unterhalter a la qpower viel lieber als Alleswisser, Lehrer und Oberfahrlehrer
und mir ist es völlig egal wer was über meine Motorräder sagt :cool:, und wer womit fährt, capisci.

Zuletzt bearbeitet:
berry

berry

Modell
R1250GS Exclusive
Sorry Pinky, hatte versehentlich deine Antwort auf q... statt seinen Post zitiert.

gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Merkwürdig: wenn die Probleme so immens sind, warum FAHREN dann so immens viele auf der Straße rum und STEHEN nicht rum ...
(hab keine LC ..)
Martin

G

Gast 35536

Gast
Weil nur ein Bruchteil von den Zigtausenden GS-Fahrern hier im Forum unterwegs ist. :)

Die wissen nichts von Q--Powers Neuros...äääh Problemen und fahren einfach mit Freude ihre GSen. :p

Fast richtig...

Weil nur ein Bruchteil von den Zigtausenden GS-Fahrern hier im Forum unterwegs ist.
Die wissen nur nichts von den immensen Problemen die die anderen Besitzer haben...:bounce:

So,nicht wundern wenn ich nicht antworte,wir habe hier super Wetter, ich muss mich anziehen und mit meiner GSX S1000 durch die Gegend "ruckeln"...:jubel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Geiler Scheiß...! Was für ein Kindergarten hier! Da sagt einer mal was gegen die GS und schon versammelt sich die ganze Meute zum Gegenschlag auf niedrigstem Niveau.

Und das bei erwachsenen Menschen, denen man aufgrund der, offensichtlich vorhandenen Kaufkraft, ein gewisses Maß an Professionalität (braucht man ja für einen gut bezahlten Job), sachliche Argumentation und Reife unterstellen können sollte.

Grandios...

So wie ich das hier lese ist nicht GPower der Troll.

Nachtrag:
Der ganze Thread is' vom Grundprinzip eh nix neues.
Wenn man sich die Mühe macht hier im Forum zu suchen, dann gibt's sowas bestimmt zu jeder Generation der GS.
Ich meine mich jedenfalls an ähnliche Themen zur Ur-K25 und zur K25-Mü erinnern zu können.

Einer schimpft und die anderen sagen "Ja, aber viele Motorräder = viele Fehler, außerdem nicht alle hier im Forum und wenn dann nur die mit Problemen".
Schön und gut... mag ja auch stimmen, ist bei anderen Marken/Foren wahrscheinlich auch nicht anders.

Aber die Art und Weise wie mit dem Thema umgegangen wird... sorry, aber so eskalierend kenn' ich das nur aus'm GS-Forum.
Das sind andere Leute offensichtlich deutlich entspannter was evtl. Probleme mit ihrem Motorrad angeht.

Aber wenn man das "weltbeste" Mopped fährt, darf natürlich nix sein... nicht mal jemand dem es nicht zusagt.
Das Hauptargument, dass es das meistverkaufte Motorrad ist zieht irgendwie auch nicht... deswegen ist die Kiste ja nicht vor Fehlern/Problemen gefeit.

Und so überlegen ist die "Qualität" von BMW auch nicht, wie viele meinen, oder sich erhoffen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 35536

Gast
Geiler Scheiß...! Was für ein Kindergarten hier! Da sagt einer mal was gegen die GS und schon versammelt sich die ganze Meute zum Gegenschlag auf niedrigstem Niveau.

Und das bei erwachsenen Menschen, denen man aufgrund der, offensichtlich vorhandenen Kaufkraft, ein gewisses Maß an Professionalität (braucht man ja für einen gut bezahlten Job), sachliche Argumentation und Reife unterstellen können sollte.

Grandios...

So wie ich das hier lese ist nicht GPower der Troll.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk

Wahre Worte...:o

Pinky

Pinky

Was für ein Kindergarten hier! Da sagt einer mal was gegen die GS und schon versammelt sich die ganze Meute zum Gegenschlag auf niedrigstem Niveau.
So ist es eben nicht, daß einer mal was sagt. Hier sagt einer permanent etwas gegen die GS.
Irgendwann kann man es nicht mehr hören und glauben schon lange nicht mehr.
Weniger wäre hier mehr.

G

Gast 35536

Gast
So ist es eben nicht, daß einer mal was sagt. Hier sagt einer permanent etwas gegen die GS.
Weniger wäre hier mehr.

Es geht hier schon lange nicht mehr um die GS...:ban:

G

Gast 35536

Gast
Stimmt! Hatte ich bereits erwähnt. Du machst dich hier dauenerd wieder zum Thema.
Ich hätte dafür eine ganz einfache Lösung:
Nehmt euch wieder des Themas an,bringt mich nicht mit ins Spiel und ihr habt Ruhe vor mir,ich schreibe höchstens wenn ich sachlich etwas dazu beitragen kann...
Du wirst aber sehen das es nicht funktioniert,es gibt wieder einige Zündler die nachtreten müssen....wahrscheinlich ist ihnen der Unterhaltungswert zu groß

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Weniger wäre hier mehr.
Das einfachste wäre in diesem Fall die Ignore-Funktion zu nutzen.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Nee, das wäre zu krass. qpower schreibt ja nicht nur Stuss. Zudem würden seine Ergüsse bei Zitaten durch andere User doch wieder lesbar – zu löcherig und unflexibel ist das System für einen sinnvollen Nutzen.

Da liest man irgendwann einfach dran vorbei und geniesst die Ergüsse anderer Mitglieder. Oder klinkt sich aus dem Thread aus. Ist ja eh alles gesagt. Bye!

Thema:

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Oben