G
Gast51015
Gast
Dein erster Satz, dem ich voll zustimmePssssst....don't feed the troll ....
Dein erster Satz, dem ich voll zustimmePssssst....don't feed the troll ....
Schon mal daran gedacht dass es auch daran liegen könnte, das es eine Menge Leute hier gibt, die keine nennenswerten negativen Erfahrungen mit ihrer GS gemacht haben.Es ist schon sagenhaft was Erwachsene Menschen alles tun um von unangenehmen Erfahrungen mit ihrem Motorrad abzulenken...
Ja, das habe ich bisher auch gedacht. Ich habe auch keine wirklichen Probleme und einfach nur Spaß mit der LC.Schon mal daran gedacht dass es auch daran liegen könnte, das es eine Menge hier gibt die keine nennenswerten negativen Erfahrungen haben.
Du schwingst hier allgemein-momentan mächtig den 2-Händer und erzählst grad zünftig Stuss.Qpower könnte zum aktuellen Motorradfahren schon was beitragen:
Der Fahrer zahlt für den weitgehenden Verzicht auf die Steuerelektronik einen Preis - und zwar in Form von verblüffenden Lastwechseln. Wer in der Kurve ruckartig vom Gas geht oder zu hart angast, spürt, wie ein Schütteln durch den ganzen Antriebstrakt bis hinten zur schlagenden Kette geht. Das versaut in der Regel die schönste Linie, und in engen Kurvenradien kann es richtig ungemütlich werden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Weil nur ein Bruchteil von den Zigtausenden GS-Fahrern hier im Forum unterwegs ist.
Die wissen nichts von Q--Powers Neuros...äääh Problemen und fahren einfach mit Freude ihre GSen.
Kein Problem, hab´s mir fast gedacht!Sorry Pinky, hatte versehentlich deine Antwort auf q... statt seinen Post zitiert.
Hmm, die meißten fahren wahrscheinlich im Notlaufprogramm, die merken es nur nicht.Merkwürdig: wenn die Probleme so immens sind, warum FAHREN dann so immens viele auf der Straße rum und STEHEN nicht rum ...
Geiler Scheiß...! Was für ein Kindergarten hier! Da sagt einer mal was gegen die GS und schon versammelt sich die ganze Meute zum Gegenschlag auf niedrigstem Niveau.
Und das bei erwachsenen Menschen, denen man aufgrund der, offensichtlich vorhandenen Kaufkraft, ein gewisses Maß an Professionalität (braucht man ja für einen gut bezahlten Job), sachliche Argumentation und Reife unterstellen können sollte.
Grandios...
So wie ich das hier lese ist nicht GPower der Troll.
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
So ist es eben nicht, daß einer mal was sagt. Hier sagt einer permanent etwas gegen die GS.Was für ein Kindergarten hier! Da sagt einer mal was gegen die GS und schon versammelt sich die ganze Meute zum Gegenschlag auf niedrigstem Niveau.
So ist es eben nicht, daß einer mal was sagt. Hier sagt einer permanent etwas gegen die GS.
Irgendwann kann man es nicht mehr hören und glauben schon lange nicht mehr.
Weniger wäre hier mehr.
Stimmt! Hatte ich bereits erwähnt. Du machst dich hier dauernd wieder zum Thema.Es geht hier schon lange nicht mehr um die GS...
Ich hätte dafür eine ganz einfache Lösung:Stimmt! Hatte ich bereits erwähnt. Du machst dich hier dauenerd wieder zum Thema.
Das einfachste wäre in diesem Fall die Ignore-Funktion zu nutzen.So ist es eben nicht, daß einer mal was sagt. Hier sagt einer permanent etwas gegen die GS.
Irgendwann kann man es nicht mehr hören und glauben schon lange nicht mehr.
Weniger wäre hier mehr.