Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Diskutiere Die Summe der Probleme der GS LC ist immens im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine ist mal derber Kernschrott. K50 halt....
B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Ihr könnt über mich meckern wie ihr wollt,so werdet ihr mich nicht mundtot machen...ich habe oft den Eindruck ihr lügt euch selbst in Sack mit den Mängeln,und vor lauter Frust weil ihr die Wahrheit nicht ertragt muss ich als Buhmann herhalten...
Können wir jetzt wieder zum Thema zurück ???
Meine ist mal derber Kernschrott.
K50 halt....

Pinky

Pinky

Es ist schon sagenhaft was Erwachsene Menschen alles tun um von unangenehmen Erfahrungen mit ihrem Motorrad abzulenken...
Gut das du uns immer wieder klar machst, daß wir eigentlich keinen Spaß mit der LC haben und uns was vormachen.:bier:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ein bischen GS ist ja auch in einer GSX drin.....:pruegel: jetzt prügelt nicht alle auf den Suzuki-Fahrer ein

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Qpower könnte zum aktuellen Motorradfahren schon was beitragen:

Der Fahrer zahlt für den weitgehenden Verzicht auf die Steuerelektronik einen Preis - und zwar in Form von verblüffenden Lastwechseln. Wer in der Kurve ruckartig vom Gas geht oder zu hart angast, spürt, wie ein Schütteln durch den ganzen Antriebstrakt bis hinten zur schlagenden Kette geht. Das versaut in der Regel die schönste Linie, und in engen Kurvenradien kann es richtig ungemütlich werden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Ein bischen GS ist ja auch in einer GSX drin.....:pruegel: jetzt prügelt nicht alle auf den Suzuki-Fahrer ein
Lt. Testbericht ist er ja gestraft genug.

Sein enormer Sachverstand hat ihn wohl dazu getrieben dieses goile Motorrad zu kaufen.

G

Gast 35536

Gast
Hast du dir die mühe gemacht und nach etwas negativen über die GSX zu suchen...das ist schon etwas krank um vom eigentlichen Thema abzulenken...:bounce:

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Guckst du

G

Gast 35536

Gast
Warum beeindruckt mich das nicht...die Hälfte sind eh Werksmotorräder oder von Mitarbeitern

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Ich wollte auch noch deine Möhre in der Zulassungsstatistik nachsehen, aber leider nix gefunden.

Da du ja die Mopeds anderer so schön durch hören sagen und Stammtisch Parolen schlecht machen kannst muss man einfach mal dein Urteilsvermögen hinterfragen was Mopeds angeht.

Da bin ich jetzt schon etwas schlauer

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Lt. Testbericht ist er ja gestraft genug.
Welcher Testbericht? Wurde die GSX 1000 S verschrien? Kann nicht sein, habe ich immer nur sehr positives von gelesen - echt jetzt.

Meine noch in der Garage stehende GSX-R 1000 K6 ist ja quasi der Motorspender und dieser Motor ist immer noch ein Hammer. :cool:

G

Gast 35536

Gast
Du solltest deine Kristallkugel mal neu justieren lassen...die spiegelt scheinbar deine eigene Vergangenheit...

G

Gast 35536

Gast
Welcher Testbericht? Wurde die GSX 1000 S verschrien? Kann nicht sein, habe ich immer nur sehr positives von gelesen - echt jetzt.

Meine noch in der Garage stehende GSX-R 1000 K6 ist ja quasi der Motorspender und dieser Motor ist immer noch ein Hammer. :cool:
Da sieht man doch schon mit welchem Charakter man es zu tun hat wenn er (murphy1959) jetzt versucht nach angeblichen Schwächen der GSX zu suchen...armselig,einfach nur armselig was hier abgeht...normalerweise haben GS Fahrer den Ruf über alles erhaben zu sein,manche scheinbar nicht,in ihnen schlägt wahrscheinlich kein Boxerherz :o

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Mir ist doch egal was Suzuki macht.

Dir habe ich gerade mal einen Spiegel vorgehalten und genau das gezeigt was du im BMW Forum ständig aufführst.

Nu hör auf oder mach weiter hier oder geh zum Psychologen oder was auch immer.

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Ich stelle mir mal vor, ich wäre eine unschuldige kleine GS, die 2014 in Spandau vom Band läuft. Ich freue mich auf schöne Strecken, wilde Abenteuer und nette Menschen. Und was passiert? Qpower setzt sich auf mich drauf, da würde ich bis zum Kolbenfresser auch alles tun, um dieses Elend wieder loszuwerden [emoji16].
Und, bevor es ein anderer sagt, das ist bewusst nicht sachlich...

G

Gast 35536

Gast
Ich stelle mir mal vor, ich wäre eine unschuldige kleine GS, die 2014 in Spandau vom Band läuft. Ich freue mich auf schöne Strecken, wilde Abenteuer und nette Menschen. Und was passiert? Qpower setzt sich auf mich drauf, da würde ich bis zum Kolbenfresser auch alles tun, um dieses Elend wieder loszuwerden [emoji16].
Und, bevor es ein anderer sagt, das ist bewusst nicht sachlich...
Na jetzt geht aber deine Fantasie etwas mit dir durch :bounce:
Einfach köstlich,bin ich froh euch unterhalten zu dürfen,da sieht man mal wieder wie man euch mit geringstem Aufwand am laufen halten kann...

Thema:

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Oben