G
Gast14416
Gast
War es nicht eher ab #1:Aber die Summe der Probleme der GS LC sind doch IMMENS!
Habt Ihr den Titel nicht gelesen?
Bitte beim Thema bleiben!
„Die Summe der Probleme der meisten GS LC Besitzer sind doch immens!“
War es nicht eher ab #1:Aber die Summe der Probleme der GS LC sind doch IMMENS!
Habt Ihr den Titel nicht gelesen?
Bitte beim Thema bleiben!
Naja, die 1250 ist nicht Thema hier im Unterforum und nicht in diesem unseligen Fred und hat Probleme, die imho wesentlich schlimmer klingen als die, die die K50 ab 2012 überhaupt hatte... dann hättest du ja noch garantie gehabt und die "mängel" abstellen lassen können
ps: die LC 2018 / 1250 ist nicht "mehr" vergleichbar mit den anfangs modellen ..
Du immer mit Deinen Zündkerzen!! [emoji12][emoji23]Der muß noch raus, das macht kein Japaner:
BMW packt die NGK-Zündkerzen aus ihrem Originalkarton, packt sie in eigene Kartons und verkauft sie dann als BMW-Originalersatzteil mit € 10,- (= 125%!!) Preisaufschlag. So dreist muß man erst mal sein....
Ich rede nicht von allgemein teuren Ersatzteilen für Motorräder aller Marken. So, bin weg....
Sorry, aber es darf hier auch die Frage gestellt werden, wer hier wen basht. Ich denke mal, daß es in diesem Forum eine ganze Menge glücklicher GS-Besitzer gibt, die einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand genommen haben um dieses schöne Motorrad zu fahren. Es ist da durchaus nachvollziehbar, daß man sich nicht von einem Ex-Fahrer permanent erklären lassen will, wie dämlich man eigentlich ist, weil man sich auf diesen vermeintlichen, und noch dazu teuren, Schrotthaufen draufsetzt. Wer jeden, der mit seiner GS Freude hat als dümmlich und markenhörig abtut muß sich nicht wundern, wenn einem auch mal ein rauher Wind entgegen bläst. Die extrem selbstgerechte Geisteshaltung dieses Herrn lässt sich schon an seiner Signatur ablesen.Das QPower bashing hier ist richtig albern, denn wer lesen kann sieht....
Mit deinen Bemerkungen machst du dich hier aber ständig zum Thema.Leute,macht doch ein qpower bashing oder laberthread auf,da könnt ihr mich bashen oder über mich labern soviel ihr wollt,aber hier bin ich nun mal nicht das Thema...
Hast ja erst 5 Beiträge zum Thema hier geschrieben und Deine anderen 55 Beiträge hier, waren großteils nur peinlich und Themen fremd. Da geht sicher noch mehr.Ihr könnt über mich meckern wie ihr wollt,so werdet ihr mich nicht mundtot machen...ich habe oft den Eindruck ihr lügt euch selbst in Sack mit den Mängeln,und vor lauter Frust weil ihr die Wahrheit nicht ertragt muss ich als Buhmann herhalten...
Können wir jetzt wieder zum Thema zurück ???.