Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Diskutiere Die Summe der Probleme der GS LC ist immens im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; War es nicht eher ab #1: „Die Summe der Probleme der meisten GS LC Besitzer sind doch immens!“
G

Gast14416

Gast
.. dann hättest du ja noch garantie gehabt und die "mängel" abstellen lassen können :rolleyes:
ps: die LC 2018 / 1250 ist nicht "mehr" vergleichbar mit den anfangs modellen ..
Naja, die 1250 ist nicht Thema hier im Unterforum und nicht in diesem unseligen Fred und hat Probleme, die imho wesentlich schlimmer klingen als die, die die K50 ab 2012 überhaupt hatte.

Das QPower bashing hier ist richtig albern, denn wer lesen kann sieht, seit wann der Kollege hier im Forum ist und könnte auch lesen, warum er damals unzufrieden war. Da war er übrigens nicht der einzige, der frustriert gewechselt hat. Dennoch lieber ein sachlicher Suzuki Besitzer mit Kenntnis von BMWen als manche Diplom-LCler mit Ahnung.

Und nun legt Euch alle wieder hin und lasst den Fred hier nach und dann auf Seite 2 der Themenübersicht ins digitale Nirwana entschwinden.

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Ich frage mich was wohl in der Vergangenheit in der Persönlichkeitsentwicklung schief gelaufen sein muss, daß man es nötig hat sich anderen Menschen oder anderen Forenteilnehmern so aufzudrängen.

Hast du im Reallife niemandem zum Reden, Frau weg gelaufen. Keine Kinder denen du auf den Senkel gehen kannst. Von den Eltern ungeliebt?

Entwickle ein bisschen Stolz und geh ins Suzuki Forum.
Der Unaussprechliche hat’s doch auch irgendwann begriffen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

G

Gast 35536

Gast
Schade,du hast den vorigen Text von Bmin vielleicht gelesen aber nicht verstanden...

svabo70

svabo70

Modell
GS 1250 HP 2020
Der muß noch raus, das macht kein Japaner:

BMW packt die NGK-Zündkerzen aus ihrem Originalkarton, packt sie in eigene Kartons und verkauft sie dann als BMW-Originalersatzteil mit € 10,- (= 125%!!) Preisaufschlag. So dreist muß man erst mal sein....:enter:
Ich rede nicht von allgemein teuren Ersatzteilen für Motorräder aller Marken. So, bin weg....:schleich:
Du immer mit Deinen Zündkerzen!! [emoji12][emoji23]

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Das Einzige was ich nicht verstehe ist was bei dir nicht stimmt.

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
...eigentlich ist schon alles gesagt, nur nicht von Jedem :-)
VG Peter

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Das QPower bashing hier ist richtig albern, denn wer lesen kann sieht....
Sorry, aber es darf hier auch die Frage gestellt werden, wer hier wen basht. Ich denke mal, daß es in diesem Forum eine ganze Menge glücklicher GS-Besitzer gibt, die einen ordentlichen Batzen Geld in die Hand genommen haben um dieses schöne Motorrad zu fahren. Es ist da durchaus nachvollziehbar, daß man sich nicht von einem Ex-Fahrer permanent erklären lassen will, wie dämlich man eigentlich ist, weil man sich auf diesen vermeintlichen, und noch dazu teuren, Schrotthaufen draufsetzt. Wer jeden, der mit seiner GS Freude hat als dümmlich und markenhörig abtut muß sich nicht wundern, wenn einem auch mal ein rauher Wind entgegen bläst. Die extrem selbstgerechte Geisteshaltung dieses Herrn lässt sich schon an seiner Signatur ablesen.
Schaut man sich das derzeitige Moped von Qp an drängt sich einem ohnehin die Frage auf, ob die GS für ihn einfach das falsche Spielzeug war.
Wenn ich einmal Pech mit einem Moped hatte muß man nicht Jahre später vielen GS-Fahrern mit seinen alten Weisheiten auf den Geist gehen, schon gar nicht, wenn man andere so gerne als Oberlehrer beschimpft.

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Wir sollten jetzt endlich die moralische, fachliche und fahrerische Überlegenheit von qpower anerkennen, uns ehrfürchtig staunend verbeugen vor so viel Größe und uns weinend von ihm abwenden, denn einer solchen Lichtgestalt kann keiner auch nur den Staub von den Stiefeln wischen.
Auf Simpeldeutsch: Ignorieren wir doch in Zukunft seine Anwürfe.

G

Gast 35536

Gast
Leute,macht doch ein qpower bashing oder laberthread auf,da könnt ihr mich bashen oder über mich labern soviel ihr wollt,aber hier bin ich nun mal nicht das Thema...

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Ich zitiere mal:
Wer lesen kann blabla...
Ein Oberlehrer blaba...
etc.
Alles voll am Thema. Such dir ein Forum für .....tische Persönlichkeitsstörungen, da wird Dir geholfen!

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Ihr wisst ja wohl was wir in meiner Jugend (vor 40 Jahren) mit solchen Plagegeistern im Ort gemacht haben
[emoji109]

G

Gast 35536

Gast
Ihr könnt über mich meckern wie ihr wollt,so werdet ihr mich nicht mundtot machen...ich habe oft den Eindruck ihr lügt euch selbst in Sack mit den Mängeln,und vor lauter Frust weil ihr die Wahrheit nicht ertragt muss ich als Buhmann herhalten...
Können wir jetzt wieder zum Thema zurück ???

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Hab‘ gestern getankt. So wie es aussieht, muss ich übermorgen schon wieder...

Murphy1959

Murphy1959

Modell
R 1300 GS TrippleBlack
Ok jeder berichtet über die Probleme SEINER GS.

Am Dienstag 10000 Km Inspektion gehabt. Zum 2 ten mal Reifen abgefahren. Frechheit.

Und mein lieber qpower, jetzt Berichte du mal über deine Probleme mit deiner aktuellen GS?

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Ihr könnt über mich meckern wie ihr wollt,so werdet ihr mich nicht mundtot machen...ich habe oft den Eindruck ihr lügt euch selbst in Sack mit den Mängeln,und vor lauter Frust weil ihr die Wahrheit nicht ertragt muss ich als Buhmann herhalten...
Können wir jetzt wieder zum Thema zurück ???.
:daumen-hoch: Hast ja erst 5 Beiträge zum Thema hier geschrieben und Deine anderen 55 Beiträge hier, waren großteils nur peinlich und Themen fremd. Da geht sicher noch mehr. :up::up:

G

Gast 35536

Gast
Klar,ich muss mich ja auch laufend wegen euren Anfeindungen verteidigen...:bounce:

G

Gast 35536

Gast
Es ist schon sagenhaft was Erwachsene Menschen alles tun um von unangenehmen Erfahrungen mit ihrem Motorrad abzulenken...

Thema:

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Oben