G
Gast 35536
Gast
Das zeugt von deinem Intellekt...
Das zeugt von deinem Intellekt...
Wenn ich jetzt ehrlich bin kenne ich außerplanmäßige Werkstattbesuche auch erst seit 2001, dem Jahr in dem ich nach 15 Jahren Yamaha auf BMW umgestiegen bin.
Was gibt das jetzt hier,Japanerbashing ???
Was gibt das jetzt hier,Japanerbashing ???
Ja klar,wenn einem die Argumente ausgehen,schnell vom Thema ablenken...Leute,das ist erbärmlich,ganz ehrlich...aber im Gegensatz zu euch stehe ich da drüber
...das nervt mich auch immer...[emoji106][emoji23]Back to Topic: Ich muss heute schon wieder tanken!
Das war eher auf die Beiträge mit der Wasserpumpe der Honda und die Ersatzteilpreise der Japaner bezogen...
Ich bin lange genug BMW gefahren um mitreden zu können,auch wenn ich jetzt Suzuki fahre fühle ich weiterhin in der Lage meine Meinung zur Qualität von BMW abzugeben...genau was ich die ganze Zeit schon schreibe,gehen euch die Argumente aus,lenkt ihr ab...nicht ich bin das Thema,sieh dir das Thema dieses threads doch nochmal an...Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!Ich frage mich die ganze Zeit ob es auf der ganzen Welt auch nur einen BMW Fahrer gibt der es nötig hat im Suzuki Forum rum zu Trollen.
Ich schäme mich immer öfter fremd für manche Biker.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich hab's schon öfter gesagt: Es ist eine Super-Idee, sich eine BMW zu kaufen. Es ist nicht unbedingt solch eine Super-Idee, dies bei BMW zu tun;-)Der Verkäufer, bei dem ich meine BMW gekauft habe, war alles. Nur nicht arrogant. Aber ich will hier Niemanden mit Tatsachen verwirren....
Zack,auch wieder falsch...ich hatte 07/2014 eine neue LC gekauft,in 13 Monaten 18500 Km draufgefahren und Aufgrund zahlreicher Mängel verkauft und mir wieder eine Lufti gekauft...das könnte man alles wissen wenn man meine Beiträge genauer lesen würde...also bitte,verdrehe hier nicht die Tatsachen !ja nee ist klar
einer, der nie eine 1200gs lc besessen hatte und hierzu keinerlei erfahrung hat, trollt halt nur mit allgemeinem bmw bashing rum
geh , such woanderst dein stöckchen
Anhang anzeigen 282737
.. dann hättest du ja noch garantie gehabt und die "mängel" abstellen lassen könnenich hatte 07/2014 eine neue LC gekauft,in 13 Monaten 18500 Km draufgefahren und Aufgrund zahlreicher Mängel verkauft
Ein vernünftiger Mensch hätte das wohl auch getan... Vielleicht ist ja doch er das Problem.. dann hättest du ja noch garantie gehabt und die "mängel" abstellen lassen können
ps: die LC 2018 / 1250 ist nicht "mehr" vergleichbar mit den anfangs modellen ..