lomax
- Dabei seit
- 19.11.2013
- Beiträge
- 2.140
- Ort
- Limburg
- Modell
- R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Was ist denn das für ein entarteter Thread hier....?
Dann schreibe ich auch mal, was mich aufregt:
BMW scheint seine Kundschaft für vollkommen bescheuert zu halten. Nicht nur, dass Brembo-Bremsbeläge als offizielles BMW-Ersatzteil das doppelte kosten, wie die eigentlichen Brembo-Beläge - es geht noch dreister:
Zündkerze als Originalersatzteil im BMW-Karton: € 18,-/Stück Drin ist eine NGK-Kerze, die beim gleichen Händler in ihrer NGK-Verpackung € 8,-/Stück kostet. Ein teurer Karton von BMW und der Aufwand des Umpackens kosten demnach € 10,-
Wenn die die NGK-Kerze am Keramikkörper umgelabelt hätten, hätte man es ja noch verstehen können....
Und es ist ja beim "BMW-Öl" auch nicht anders.
So eine Volksverar...ung macht mir BMW echt madig, das hat ja fast schon den Stellenwert des Abgasskandals von VW
Dann schreibe ich auch mal, was mich aufregt:
BMW scheint seine Kundschaft für vollkommen bescheuert zu halten. Nicht nur, dass Brembo-Bremsbeläge als offizielles BMW-Ersatzteil das doppelte kosten, wie die eigentlichen Brembo-Beläge - es geht noch dreister:
Zündkerze als Originalersatzteil im BMW-Karton: € 18,-/Stück Drin ist eine NGK-Kerze, die beim gleichen Händler in ihrer NGK-Verpackung € 8,-/Stück kostet. Ein teurer Karton von BMW und der Aufwand des Umpackens kosten demnach € 10,-
Wenn die die NGK-Kerze am Keramikkörper umgelabelt hätten, hätte man es ja noch verstehen können....
Und es ist ja beim "BMW-Öl" auch nicht anders.
So eine Volksverar...ung macht mir BMW echt madig, das hat ja fast schon den Stellenwert des Abgasskandals von VW