Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Diskutiere Die Summe der Probleme der GS LC ist immens im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; musst nur mal hier schauen https://www.kilometerfresser.eu/kilometerfresser-2018/ bonsai : 73.000 bonsina: 30.000 .. platz 81 : gsxr 1000 : 8800
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Aber die Summe der Probleme der GS LC sind doch IMMENS!
Habt Ihr den Titel nicht gelesen?

Bitte beim Thema bleiben! :p

G

Gast 35536

Gast
Die Summe der Probleme der GS LC ist immens...

darum dreht es sich...
Die ganze Lobhudelei der Besitzer ohne Probleme bringt den betroffenen Besitzern mit Problemen oder Defekten nichts,ist das bei manchen irgendwie nicht angekommen :confused:

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Es bringt auch nichts, einzelne Probleme so hochzusteigern, dass man denken könnte, die GS sei ein einziger Haufen falsch konzipierter, minderwertiger Technik. Vergleiche doch einmal:

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens...

vs.

Ich habe Probleme mit meiner GS LC...

nobbe

nobbe

es gibt tatsächlich sowas wie 24 monate "Neumotorradgarantie" - mit der option auf verlängerung https://www.bmw-huber.de/service/garantieverlängerung/

unverständlich für mich also, diese "mängelliste seines motorrades" nicht einfach dem händler bei der nächsten inspektion vorzulegen (so mache ich das immer) ?

G

Gast 35536

Gast
musst nur mal hier schauen https://www.kilometerfresser.eu/kilometerfresser-2018/

bonsai : 73.000
bonsina: 30.000
Platz 81 GSXR 1000 : 8800
Haste die mal gefragt wie oft sie in der Zeit ungewollt in der Werkstatt waren....
und nur weil ich wieder Suzuki fahre musst du die GSXR (zumal ich keine GSXR fahre) nicht aufführen,damit machst du dich nur lächerlich,zeigt das auch du dieses Thema nicht verstanden hast.
Hör auf mit solchen vergleichen,die hinken nur hinterher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobbe

nobbe

Haste die mal gefragt wie oft sie in der Zeit ungewollt in der Werkstatt waren....
kannst bonsai selber fragen .- er ist hier im forum :)

bei meiner 2008er adv war ich zumindest 150tkm nicht "ungewollt" in irgendeiner werkstatt, ebensowenig bei meiner 2016er lc bis 65tkm :rolleyes:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Der Thread hier steht im 1200er LC Forum! :rolleyes:

Nichtsdestotrotz bleibt diese diffuse Geplänkel obsolet!

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Der Unaussprechliche schickt seine Brut ins Forum, um seine Lehren weiterhin zu verbreiten :D
Göttlich :D Aber auch verständlich. In seinem 17 Jahre alten Aldi-Zelt gibt es nun mal keinen Internetempfang in Zentralafrika.
Ich entschuldige meine Off-Topic Entgleisung.

PS: Immer noch 36.000 völlig problemlose Km.

G

Gast 35536

Gast
Der Unaussprechliche schickt seine Brut ins Forum, um seine Lehren weiterhin zu verbreiten :D
Wieder so ein Denkfehler,würdest du mal ältere Beiträge von mir lesen könntest du feststellen das ich mit dem Unaussprechelichen nix am Hut habe...leider haste mal wieder vorschnell geantwortet,auch eine gute Gelegenheit unglaubwürdig in Erscheinung zu treten...:schulterzucken:

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Jetzt lasst qpower doch mal, er weiß doch, wovon er redet und hat auch Ahnung davon! (Die Schreibfehler aus seiner Signatur habe ich freundlicherweise nicht übernommen). Dann erledigt sich das Thema von selbst, denn wo kein Wald, auch kein Reinrufen.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Fahre eine 2016er TB mit aktuell 40000 Km - ohne erwähnenswerte Schwierigkeiten, alles funktioniert GS-typisch, wie es soll. Und bitte kein unnötiges GS-Bashing mehr.... sollen die ewigen Nörgler doch zu KTM gehen?!

G

Gast 35536

Gast
Jetzt lasst qpower doch mal, er weiß doch, wovon er redet und hat auch Ahnung davon! (Die Schreibfehler aus seiner Signatur habe ich freundlicherweise nicht übernommen). Dann erledigt sich das Thema von selbst, denn wo kein Wald, auch kein Reinrufen.
Merkt ihr eigentlich noch wie lächerlich ihr euch hier macht...es geht schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema,hier geht es nur noch darum das Image der hochheiligen Kuh zu verteidigen und jeden Schaden von ihr fernzuhalten...sehr,sehr armselig...

Thema:

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!

Touratech Stadler Compañero Summer Traveller Größe 114 neuwertig Sommerhose!!: Hallo, verkaufe neuwertige Sommer-Motorradhose Compañero Summer Traveller in Grau in Größe 114. Der Companero Summer Traveller ist ein luftiger...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Oben