mulicard
Schon mal live gesehen?Der Mopedanzug von Pynamics ist annähernd baugleich mit dem Atlantis.
Pynamics ist die Motorradmarke von Lodenfrey.
Würd ich mir überlegen...
Allerdings find ich die großen glitzerstreifen nicht so doll...
Schon mal live gesehen?Der Mopedanzug von Pynamics ist annähernd baugleich mit dem Atlantis.
Pynamics ist die Motorradmarke von Lodenfrey.
Bisher 3 Touren (5 - 9 Grad kalt, Dauer :1 - 4 Std.) mit diesem Anzug gefahren;
Leider nur die Hose und nur noch größe 62.
:-(
Ich hab jetz für mich die perfekte Jacke gefunden die Pharao Adventure Jacke von Polo. Es war nur noch eine da und die war in Größe M...sie sitzt zwar jetz mit Softshell Jacke und Weste, sowie Innenfutter recht stramm, aber dafür is sie im Sommer auch nicht viel zu großAber mal erntshaft. Die Ursprungsfrage hieß doch "Die perfekte Klamotte...."
Es glaubt doch hoffentlich niemand ernsthaft, dass zu diesem Preis etwas zu bekommen ist, was auch nur im entferntesten in diese Kategorie passt - oder doch? Ganz egal was da für ein Name draufsteht.
Hi mulicard!Leider nur die Hose und nur noch größe 62.
:-(
Hallo Thomas!Hey gib's zu, Du hast aus Versehen bei Campingartikeln gesucht. Das kann ja nix werden.
Aber mal erntshaft. Die Ursprungsfrage hieß doch "Die perfekte Klamotte...."
Es glaubt doch hoffentlich niemand ernsthaft, dass zu diesem Preis etwas zu bekommen ist, was auch nur im entferntesten in diese Kategorie passt - oder doch? Ganz egal was da für ein Name draufsteht.
Gruß
Thomas
Danke für die Info....Hi mulicard!
War heute nochmal auf Louis.de!
Nun gibt es die RUKKA Unit Hose wieder in den Größen: 38, 46, 48, 58 & 60!
...zum Preis von 149,95 Euro!
Vielleicht noch irgendwelche Rückläufer gekommen?!
Gruß Lars
Moin, Seite 1 vierter BeitragHat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rev'it Sand?
Hier wurde er ja ganz gut getestet: http://www.motorradonline.de/de/bekleidung/kombis/produkttest-fernreise-textilkombis/295534?seite=13
Hallo Mulicard,Egal...
Ich hol wahrscheinlich A4 oder pynamics...