Heidekutscher
Themenstarter
Anhang ist nicht gültig!!
Hallo Klaus,Machst mich unsicher, ich lese nach. Da fällt mir ein, das kannst Du auch! Lade Dir doch mal die Bedienungsanleitung runter, ok?
Paul, schau mal hier... Seite 5Hallo Klaus,
Hab beide BA durchgeblättert und leider nichts zu diesem Thema gefunden...
Gibt's denn niemand hier der den BC Pro nicht hat und sagen kann was der NAVI V in diesem Fall an Zusatzinfos hergibt?
Danke im voraus und Gruss,
Paul
War schon immer so....
- beim Abbiegen und in engen Kurven neigt sich auch der waagerechte Lichtbalken mit und ich sehe nicht mehr weit genug, was ist
wenn da mal Sand liegt? Oder war mit der Ausleuchtung schon immer so? ...
Meiner Meinung nach wird das an der Beleuchtungsqualität nichts ändern.Heute Abend bei Dunkelheit, alles nach meinem Befinden:
- beim Abbiegen und in engen Kurven neigt sich auch der waagerechte Lichtbalken mit und ich sehe nicht mehr weit genug, was ist
wenn da mal Sand liegt?
Kaffeesatz?Meiner Meinung nach wird das an der Beleuchtungsqualität nichts ändern.
Schau mal hier:Ich mache mir seit ein paar Tagen darüber Gedanken. So auch heute wieder nach der "Nachtfahrt"! Warum? Ich war bei einem Freund auf einer Hauptuntersuchungsstelle, weil ich mit dem Licht schon vorher nicht einverstanden war und bei Einbruch der Dunkelheit an der Einstellung gefummelt hatte. Wir konnten bei Knebel "oben" nicht den notwendigen Bereich der Einstellung erreichen und haben so eingestellt auf Knebel "unten". Wollte auch heue mal probieren, wie es mit Knebel "oben" jetzt aussieht, habe es aber offensichtlich dann doch erfolgreich verdrängt.
Das ist war, ob Sand oder Kaffeesatz, beides führt zu keiner Änderung.Kaffeesatz?
Wo war Dein Kopf gerade als Du das geschrieben hast?Schau mal hier:
ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? Beitrag #94 und vorherige