Neues aus der Garage:
- Ein nicht vollständig abgewarteter Eigentest führt zu Warnmeldungen auf dem N5, verschwinden dann aber wieder.
- Der Tacho ist schneller als das Motorrad und zwar bis zu 7 km/h, ziemlich viel, meine ich.
- Freischaltcode für den SA aufspielen hat auch heute nicht geklappt, im Netz nicht da, extern vom Stick nimmt er ihn nicht.
- Die Kupplung trennt wirklich ordentlich, man hört das Getriebe im Stand u. Leerlauf bei gezogener Kupplung deutlich weniger.
Analyse der letzten Tour und bewusst erhalten gelassenener Daten bei km Stand 719:
- Verbrauch 5,5 ltr/100km
- Gangwechsel seit 1. Start 3611
- Vorderradbremsen 1195
- Hinterradbremsen 1252 ( ich denke, er zählt "teilintegriert" mit)
- Durchschntl. Drosselklappenöffnung 12%
- dann noch ein paar Spielereien mit Temperaturen
Ich lege mich jetzt vorsichtig wieder hin, bleibt mir gewogen!